[Konsole] [PSP] Kann Firmawre nicht Downgraden....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Semper, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    [PSP] Kann Firmawre nicht Downgraden....

    Seas,

    hab heir ne PSP vom Kumpel rumfliegen. seine Version ist die 3.8
    wir möchten darauf jetzt die EMU Games zum laufen bekommen.
    kenn mcih ja mit viel aus, aber hab noch nie was mit ner PSP gemacht...

    hab darauf hin die TUTs heir durchgelesen was sowas angeht.
    hab gelesen das es (antscheinend...) noch kein Downgrader für die 3.8 gibt.

    Also hab ich hier nen TUT gefunden mit dem man Alle Firmware nehmen kann, das Pandora Installer oder wie das heisst....

    Alles schln und gut und machs auch genau wie da steht:

    Ordnerinhalt von Battery in /PSP/Games kopieren
    Ordnerinhalt von Installer in /PSP/Games Kopieren
    Die Oridinal offiziell zulässige update datei von sony isn Root Verzeichniss kopieren als UPDATE.PBP

    dann die PSP benutzen und den BatteryInstaller starten.....geht aber cniht, zeigt immer wieder das das GAME nicht gestartet werden konnte...

    was auch komisch ist , und daran wirds auch liegen logischer weise, ist das die FILES aus dem Battery Ordner einwandfrei angezeigt werden , aber die aus dem INSTALLER ORdner werden als DEFEKT angezeigt......wo liegt das Problem......
    kann wer helfen? Währe dringend da er bald weg fährt und die PSP unbedingt bis dahin zum laufen bringen will ^^#

    *BWT für jede gebrauchbare Hilfe

    greez
    Semper
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: [PSP] Kann Firmawre nicht Downgraden....

    afaik brauchste ne padora batterie
    die kann nur jemand herstellen der bereits ne geflashte psp hat
    den akku musste dann in die PSP von deinem freund reinstecken die programme drauf und dann sollte es klappen
    so hab ichs in erinnerung also sry wenn eine stelle nicht ganz stimmt
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: [PSP] Kann Firmawre nicht Downgraden....

    also das downgraden mit ner pandorra ist etwas umfangreicher, als nur ordner kopieren...
    falls du genau wissen willst, wie es geht schreib mir ne pn können uns über icq oder msn mal auseinadner setzten kann ich dir alles in ruhe erklären :)

    PS: schon öfters gemacht
     
  5. #4 22. April 2008
    AW: [PSP] Kann Firmawre nicht Downgraden....

    meine psp ist auch gedowngradet..wie man sich einen pandorra akku erstellt ist zwar ziemlich schwer zu erklären aber dafür gibts ja google...ich hba mir den pandorra akku auch selbst erstellt und ich kann von glück reden dAS ich diese prozedur überlebt habe....ich habe es zig mal versucht...also immer vorher gründlcih recherchieren damit du nichts umsonst machst und nicht ohne erfolg bleibst ..du wirst merhere tools brauchen um einen pandorra stick und eine pandorra batterie zu erstellen...ich weis jedoch nicht ob das bei v. 3.8 möglcih ist..in manchen foren wird behauptet das ginge nur bei versionen < 3.5 ...probiers aus..=P

    hoffe du hast erfolg denn es lohnt sich wirklich

    mfg dennsinedry
     
  6. #5 23. April 2008
    AW: [PSP] Kann Firmawre nicht Downgraden....

    Wenn du die Vison 3.8 hast brauchst du eine andere Gedowngradete Psp oder eine Pandora Akku wei schon gesagt wurde um sie wieder zu Cracken:D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce