[Konsole] [PSP] Komme nicht weiter bei Ratchet and Clank

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 25. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    [PSP] Komme nicht weiter bei Ratchet and Clank

    so bin nun an der stelle wo ich das rotharrige mädchen gerettet habe. Also gleich nach dme ersten endgegner. Als das video zu ende war konnte ich mit clack weiter spielen, in sonem roboter derby. Bi zwei mal gestorben dan hatte ich keine lust mehr und hab meine psp usgeschaltet. Jetzt wollte ich weiter spielen aber irgendwie startet er immer wieder vom planeten aus weiter. ich bin wieder bis zum ende des level gelaufen aber an der stelle wo ich den endgegner getötet hb#abe ist schluss. beim erstenmal bi ich zur tür gelaufen und dan kam die video sequenz aber jetzt passiert gar nichts mehr. bin auch zum raumschiff zurück aber da is auch nichts Also nur die drei planeten und bei allen steht das ich die komplett durch habe. ich komm einfach nicht mehr zum roboter derby.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.