[Konsole] [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kakash!, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    Hallo mitteinander,

    folgendes problem habe ich...

    Hab auf meine PSP GTA:VCS drauf gemacht jedoch wird mir dann angezeigt das es nicht ausgeführt werden kann sobald ich es starten will...

    Kann mir irgendeiner sagen was ich tun kann...das game hab ich hier im board geladen.

    Das selbe hab ich auch bei GTA:LCS, Burnout, Loco Roco, gripshift.

    Meine anderen games funzen einwandfrei...würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Ne gute Bewertung is natürlich drinne

    MfG

    Kakash!
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    was genau steht denn da dann kann man dir vllt besser helfen^^
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    hast du überhaupt ne customfirmware oder nen chip in deiner psp ?
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    also wenn ich das spiel starten will kommt dann...

    "Das Spiel konnte nicht gestartet werden ( 80020148 )"

    PLEASE HELP^^

    Hab die PSP Downgraden lassen auf die Firmware3.40OE-A
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    tu ne umd . scheiß egal welche hinten ins laufwerk rein. wahrscheinlich hast du im recovery menü nämlich nicht den "noumd" funktion aktiviert.

    also tu einfach irgendne umd rein und versuch nochmal das image vom memory stick zu starten
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    Hab ne UMD drinne also ne DEMO UMD die is die ganze zeit über drinne weil ich auch gesagt bekommen habe das manche games nur dann laufen...
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    jo.
    mh ich würde auf jeden fall mal die firmware mit ner ganz neuen von m33 updaten.

    aber da musst du paar zwischen schritte machen.so weit ich mich noch erinnern kann..

    weil du hast 3.40 OE
    und es gibt jetzt schon 3.71 M33
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    hmm da ich kein plan davon habe kannse mir vllt auch erklären wie ich das machen kann?

    wäre echt cool^^
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    schreib mir ne pm mit deiner icq oder so
    dann machen wir das zusammen.
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    öh haste im recovery menü überhaupt vio UMD Starten an ??

    weil ist standart glaube auf NOUMD boot gestellt.

    schau ma in Recovery und stell mal auf UMD um dan sollte es funzen
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    naya wie KiCo schon sagte lass deine PSP mal auf dem neuesten stand bringen,
    natürlich mit ner Custom Firmware mittlerweile gibs ja jetzt schon:
    Custom Firmware 3.71M33-2 + 1.50 Kernel Update-2

    der 1.50 Kernel is dafür um die meisten Homebrews abzuspielen

    na dann lass dir mal helfen

    ansonsten hatte ich aber mit deiner version keine Probleme kp wieso es bei dir nicht geht!?

    mfg Bizz
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    haste vllt im Recovery bei den einstellungen unter advanced was verändert?
    hab das hier nämlich gefunden aber ich nehm keine garantie (sollte aber nichts schlimmes sein nur halt alte einstellung iwo auschreiben damit dus evtl hinterher wieder ändern kannst):
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    orginal Memorystick? Ich hab ne billige 4 gb memorystick aus China und hab damit bei manchen Games Probleme. Mit der Orginal Sony Karte gehts aber einwandfrei
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    Memorystick is Original Sony, ISO is da wo se hingehört und das mit der advanced setting funzt auch net -.- ^^
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    ich glaub du hast uns noch garnicht mitgeteilt was du für eine version hast oder?
    sags bitte nomma ^^

    edit: ok doch habs im anderen beitrag übersehen
    halt wie gesagt einfahc mal deine psp auf ne neueste Custom Firmware upgraden
    dann müsste es regelrecht funzen


    mfg Bizz
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    Ich würd auch mal ne neue Firmware draufmachen. Müsste dann funktionieren.
    Also wenn du Firmware suchst, die gibts hier >>http://www.psp-hacks.com/category/39<<
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: [PSP] Probleme bei nem PSP Game!!!

    Also mti der umd ist das eigentlich egal. es muss immer eine drinne sein, weil sonst kein spiel funzt.
    Die demo umd reicht dafür vollkommen aus.

    An der Fw liegt es auch nicht, habe die gleiche und es läuft. die möglichkeit besteht das das spiel eine fehlerhafte datei enthält oder du es in den falschen ordner kopiert hast.

    Es gibt nämlich einen ordner für die psp spiele und einen anderen ordner in dem du die psx spiele kopieren musst.

    Falls alles andere nicht funktionert hat probiere das mal aus.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.