[Konsole] (PSP) software

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FatMath, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    (PSP) software

    Hey leute ich hab ne psp mit der software 3.7.1 was muss ich tun damit ich iso. und cso. dateien spielen kann ?

    ich bin nich der ganz hellste deshalb kann mir das jemand erklären ?
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: (PSP) software

    Also kommt erstma darauf an ob du ne Slim oder Fat/Alte PSP hast . Dann würd ich mirn Kumpel mim Pandora Akku suchen und auf 1.5 downgraden ( oder wennde nen 2. Akku hast selber machen ). Wennde dann bei 1.5 bist gibts in jedem PSP Forum nen easy installer auf eine CW z.B. "Easy Installer 3.71 HX-1" oder so inner Art. Die Tage soll die 3.8 M33 rauskommen vllt. würd ich auf die noch warten ma sehen ob man dann endlich Beats abspielen kann ^^.

    Gruß HPLT

    Bei Fragen einfach PM
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: (PSP) software

    jo er hats schon gesagt du musst zuerst downgraden auf 1.5 und dann holste dir am besten die custom firmware m33 egal welche die sind alle nicht schlecht! wenn de fragen hast kannst dich ja bei mir melden per pn oder so dann kannsch dir das alles hochladen oder bei icq schicken oder so
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: (PSP) software

    aber aufpassen, wenn du ne slim&light hast kannste die net auf 1.5 downgraden, nur auf 3.6 oda so
    ansonsten wurde scho alles gesagt

    mfG
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: (PSP) software

    also jungs ich habe eine slim&light und das ist ein problem ohne pandora oder so was geht es nicht kann mir jemand helfen ?? ist vieleicht eine andere möglichkeit die software drauf zu machen ???
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: (PSP) software

    hab auch ne psp slim und mich würde das auch interessieren.

    vor allem was hat der akku damit zu tun, dass man ne custom firmware drauftuen kann? oO^^
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: (PSP) software

    Das ist ein veränderter Akku mit dem man die PSP kann.
    Ohr könnt ja mal hier gucken hier steht alles rund um die PSP:
    http://www.custompsp.de/news.php

    mfg D4NT3 18
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.