[Konsole] PSP will Isos nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    PSP will Isos nicht abspielen

    Hi alle miteinander

    hab ein problem.. hab seid heute ne psp mit der FW 3.40 OE-A und immer wenn ich eine ISO starte kommt das PSP logo dann wirds schwarz und dann meldet sie sich mit Das SPiel konnte nicht gestartet werden (80010002). Wie kriege ich die Isos zum laufen ? Der findet die Spiele ja bei mir nur das will net starten. Jede nützliche hilfe kriegt ne BW.

    Hoffe um schnelle Hilfe.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Deaktiviere mal den No-UMD Modus, indem du beim Booten den R-Trigger gedrückt hälst-> auf Configuration gehst->USe NO-UMD und mache es auf Disabled! Danach lege eine beliebige UMD ein und starte die ISO!
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    iwie komme ich da nirgendswo rein ich mach sie aus mach se wieder an halte R aber nix passiert bin dann sofort im Menü der PSP. Oder drücke ich was falsches.
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Genau wie Azazd schon gesagt hat. Du musst den No-UMD Modus deaktivieren indem du beim Booten den R-Trigger gedürckt hälst,dann auf Configuartion gehst / klickst ,danach -> NO-UMD und dann machstes auf Disabled . Danach legste einfach irgenteine UMD ein .Ich leg immer die UMD ein die am Anfang dabei war ;)

    mfg
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Ich glaube ich bin zu blöd dafür :p Mit R Trigger meint ihr die R Taste oben rechts oder ? Wenn ja ich mach die PSP an und drücke den aber nix kommt bin dann nur im PSP Menü um game oder film usw. zu starten.

    MFG
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    erklär nochmal genau dein prblem ,schritt für schritt
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    wenn er es nicht kann machso so
    einfach ne umd in dein laufwerk
    bzw Demo oder sowas

    dann gehts

    dann kann man die isos so spielen ^^
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Hab ne UMD immer drinne geht trotzdem nicht. BW an alle wegen Hilfs versuch

    EDIT: Muss die BW verteilung verschieben hab zuviele BWs vergeben
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    ja dann ist die iso im ***** !
    es muss mit umd im laufwerk gehen ^^

    mir egal was du sagst
    ist so :p
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    jo,das ist das einzigste was sein kann.die iso ist am *****,lad mal ne neue /andere runter ,tu diese auf die psp und versuchs erneut!
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    lol du startest deine psp und bist gleich im xmb?
    du sollst ja auch booten, sprich den schalter zum ein bzw ausschalten n paar sekunden lang halten, damit die psp ganz ausgeschaltet ist, dann neustarten und r trigger etc etc

    mfg D-Deluxe
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Also mach mal die PSP aus, drücke im zustand wo sie aus ist den R-Knopf oben Rechts und schalte dann die PSP an, halten den Knopf aber so lange gedrückt bis son Grünes Menü erscheint....Da machste die Schritte, die ich dir beschrieben habe! Sollte das Spiel dann nicht gehen, ist die ISO kaputt! Wenn du nicht ins Menü kommst, schau nochmal nach ob du wirklich die 3.40OE
    hast!
     
  14. #13 6. Juli 2007
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Danke für eure hilfen. Endlich geht es. Vielen Dank. Hatte use no umd die ganze zeit auf disabled nur hatte ich ein film drinne als ich die demo umd rein machte ging es und wenn es enabled ist gehts jetzt auch. Nicht aufregen bin noch boon hab die erst seid heute ^^. BW sobald ich sie wieder vergeben kann gehen an euch allen raus. Ich bedanke mich nochmals für die grosartige hilfe bei euch.

    @ Azad geile neue sig und ava xD

    MFG
     
  15. #14 6. April 2008
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    hi ich bin neu hier

    habe mir eine iso bei torrent.to geladen dann kamen ganz viiele kleine

    so:

    psy-pacad
    psy-pacad
    psy-pacad
    psy-pacad
    psy-pacad
    psy-pacad
    psy-pacad

    dann hab ich die makiert und enzipt

    dann kam eine ultra iso datei und was muss ich jetzt mit der machen

    weiß nicht weiter bitte helft mir

    danke

    P.S.: ich hab eine mit 3.90m3-3
     
  16. #15 6. April 2008
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    Ein Tipp dazu noch! Du kommst ganz einfach ins Recovery Menü wenn du deine PSP komplett ausschaltest indem du den Schalter hochdrückst bis die PSP ausgeht dann kommt bei einem Neustart immer das Sony Intro bei solch einem Start haste viel mehr Zeit die Kombi für das Recovery Menü zu drücken!

    -> Manche ISO/CSO sind wirklich nicht zu retten und gehen nicht vernünftig einfach neue laden.

    -> Wenns häufiger ist mach mal nen Firmwareupdate!

    Viel Spaß dir noch.
     
  17. #16 7. Juli 2008
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    also ich hab das mit dem konfigurationsprogramm gestern auch schon 2std. versucht, ich komm auch nicht rein. Immer wenn ich die R-Taste gedrück halte beim starten fährt er ganz normal bis ins Menü hoch mit oder ohne UMD.. :( und die Iso hat es mir gar nicht erst angezeigt.. vielleicht auch defekt^^
     
  18. #17 8. Juli 2008
    AW: PSP will Isos nicht abspielen

    alter thread @_@

    closed
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PSP Isos
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.052
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318