[Konsole] Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 4re4styl3, 21. August 2008 .

  1. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    Ersma einen gute Morgen
    s0 ich habe mir vor ein paar tagen eine psp zugelegt und gestern von einem freund erfahren das bald eine psp 2 rauskomen soll ?!
    psp2_1.jpg
    {img-src: //media.techeblog.com/images/psp2_1.jpg}


    hab mal ein wenig gegoogelt aber zu einem klaren ergebnis bin ich nicht gekommen da jeder auf seiner hp was anderes schreibt .. der eine schreibt die kommt diese jahr raus und wird auf der gc vorgestellt ... die anderen schreiben das ist humbug die ist erst in planung .... und so weiter


    hoffe jmd. weiß was handfestes =)

    bw ist ehrensache

    peace
     
  2. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    also auf jdenfall kann ich dir sagen, dass das bild fake ist^^ das ist zu schlecht gemacht!
    ob nun irgendwann ne psp2 kommt kann ich dir nicht sagen.


    #mkey
     
  3. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    Also das ne PSP2 kommt is so sicher wie das Amen in der Kirche

    Ich habe nur das hier gefunden

    Wäre mal interessant ne "Konsole" mit TouchPad...

    Also warten wir mal noch etwas ab vllt kommt ja noch was auf der GC zustanden
     
  4. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    das bild oben ist fake

    die neue PSP wird den namen PSP3000 tragen.

    Eine 3001 version soll auch kommen das soll dann die slim & light der 3000er sein .

    Optische veränderungen wirds nicht geben .

    {bild down}
     
  5. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    Also das das Bild nen fake is joar kannste von ausgehen...

    Aber das deins das Original is naja ich wage es zu bezweifel und vorallem das dat Ding PSP3000 heissen soll

    Haste ne zuverlässige Quelle ?
     
  6. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    das einzige was raus kommt is die PSP3000 wie schon erwähnt.
    diese psp3000 hat keine optischen veränderungen.

    Neuheit der PSP3000
    - Neues Display mit Sonnen Schutz
    - Eingebautes Microphon

    man weis auch nicht 100%ig ob sie PSP3000 heissen soll.
     
  7. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    @rome

    joa wurd schon auf der GC angekündigt .

    GC08: Sony - Die 12 Ankündigungen ! - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

    Die PSP 3000 - Playstation 3 Forum - PS3-Talk
     
  8. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    das ding heißt psp 3000, das downgrade per pandora akku wird behoben wegen anderem akku etc. das dingen soll noch dieses jahr raus kommen. da ich es hier nun auch lese was mir bei meinem händler schon vor monaten erzählt wurde muss es ja stimmen. es ist keine psp2 sondern ein versuch die psp neu zu vermarkten wie mit der slim und um das mit der cfw zu beseitigen. kein nachfolger!!!!
     
  9. 21. August 2008
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    lol
    da scheint dein kumpel nicht sonderlich gut informiert zu sein.
    wenn man es genau nehmen will ist die PSP 2 schon da^^

    erste PSP: PSP 1000 (FAT)
    zweite PSP: PSP 2000 (Slim&Lite)
    dritte PSP: PSP 3000 (gibt noch nicht viele einzelheiten)
    die PSP 3000 wird erstmal nicht downgradefähig sein, da das Board ein komplett neues ist. Auf diesesm Board wird weder die Pandora Batterie laufen noch erstellbar sein

    PS: guck mal hier PSP 3000 – Die ersten zwei USA-Bundles » PSP News
     
  10. 27. Mai 2011
    AW: Psp2 ?! wie viel wisst ihr darüber

    http://www.baylog.de/2011/01/27/preview-zum-neuen-handheld-von-sony-die-psp2/
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.