[Konsole] Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 10. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    Wie unsere Kollegen von Gamers-Creed berichten, sind derzeit einige Gerüchte um eine mögliche Portierung von Resident Evil 4 für die Xbox 360 im Umlauf. Das wäre eigentlich nichts Besonderes, wenn es da nicht schon einen Screenshot geben würde.


    Ob es sich dabei wirklich um erstes Bildmaterial einer Xbox 360-Fassung handelt oder nur ein weiteres Gerücht bleibt, ist zurzeit noch unklar. Natürlich wollen wir euch den Screenshot nicht vorenthalten, den ihr wie gewohnt in unserer Galerie findet.


    [​IMG]


    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    also obwohl es nur ein bild is kann man sich irgendwie schon sehr viele informationen rausarbeiten finde ich ... naja es ist ja im moment auch nur ein gerücht ... ich werd mir das spiel auf jedenfall anlegen, wenns raus kommt :D

    mfg
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    Also ich fände es cool wenns rauskommt für die 360 da ich den 4er von Resident Evil echt sehr geil fand :) hab auch mal in nem anderen forum drüber gelesen aber dachte das es nur so nen fake bericht war aber jetzt wo ich das bild seh scheint da doch was drann zu sein^^
    Naja hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

    greetz Nyt
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    Es bleibt nur ein Gerücht!
    Dieses Screenshot ist vom PC.
    Und zwar haben anscheinend ein paar Programmierer an der Grafik der PC Version gepfeilt.
    Habe ich eben auf Xbox front gelesen.
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    GeiL!
    Aber auch unfair! Die Grafik fürn PC und für die PS2 ist viel schlechter! Fürn PC wars ganz schlecht grafik mäßig und ps2 ging so, aber XBOX 360er Grafik des Games ist ja cool! Aber naja hab keine Xbox und werde mir auch keine holen, sondern ne PS3...Und auf RE kann ich verzichten, finde das Spiel eh nicht sooo toll.
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    geil aber wenn dann das bild nur gerendert wurde und es so :poop: aussieht wie auf dem pc.
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    was ist mit re5 ?? kommt das für die 360 ??
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Resident Evil 4 - Portierung für die Xbox 360 geplant?

    Also was ich schon Erfahren hab von jemanden der sich wirklich damit auskennt^^ Ja es wird Resident Evil 4 für die XBOX 360 geben. Nur die große Frage ist natürlich^^ Wann?. Es sollte geplant sein zu Ende 2007 nur wie man die Leute kennt wird es eh Anfang oder Mitte 2008. Und noch ne kleine Zusatzinfo für die Konsolen Player^^ Es wir auch eine Version für die Wii geben. Was ich auch noch sagen kann ist das es auch ein Resident Evil für die Wii geben wird die wie ein "Lightning Gun Shooter" gespielt wird. Das ist dann aber nicht mehr Resident Evil 4, sondern ein Neues aber nicht Residnet Evil 5. Aber ein Lightning Gun Shooter von Resident Evil auf der Wii ob das ein Erfolg wird?
    Naja ich weiß ja ned.

    mfg Brutails
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Resident Evil
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    710
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
  4. [Konsole] Resident Evil 5 Ps3

    LeAn , 16. April 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.979