[Konsole] [S] Möglichst billig eine Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hans Peter, 30. März 2010 .

  1. 30. März 2010
    Möglichst billig eine Nintendo Wii

    Hallo ich suche möglichst billig eine Nintendo Wii,
    da ich sie nur als 2. Konsole nebenher gern hätte...
    soll ich sie gleich von konsolenprofis gemoddet kaufen? oder läuft der flash ganz einfach ab wie beim iphone der jailbreak und ich kann eigtl nicht viel falsch machen?

    soll ich bei ebay die auktionen beobachten um möglichst billig davon zukommen? oder mir beim media markt eine finanzieren lassen...ist es evtl möglich eine weiße dort für 199 eur + new super mario bros ca 39 € zu kaufen und 100 € anzahlen und den rest per monatlichen raten mit 0% zins abstottern? oO

    danke schon mal für eure ratschläge und eure tipps
     
  2. 31. März 2010
    AW: Möglichst billig eine Nintendo Wii

    Was hast du denn für in Limit? Ich habe mal gehört, dass die bei MM so eine Finanzierung nicht machen wollten, dan die Wiinur 199 kostet und sich das nicht kombinieren lies, kann ja aber sein, dass es bei dir problemlos geht.

    Du kannst gerne mal nach UK-Importen schauen, die laufen in Deutschland ohne Probleme, und sind um einiges günstiger als die deutschen. Der Unterschied ist nur ein Adapter für das deutsche Stromnetzt.
    Mit dem modden ist das so ne Sache, da ich nicht weis wie es beim Iphone geht würde ich scon sagen man kann einiges falsch machen, die Anleitungen sind aber sehr gut strukturiert. Dennoch kann man sic einen Briefbeschwerer ganz einfach daraus basteln.

    Kannst dir aber auch eine mit Chip kaufen, kenn da aber die Preise nicht, da musste dann halt nur die Games auf DVD brennen.

    Ebay lass ich mal ausen vor, da ich nicht weis was dort an Kaoten bei sind die irgendwelche "defekten" Konsolen reinstellen. Meine ist zwar auch von dort, ist aber auch schon ne ganze Weile her.
     
  3. 31. März 2010
    AW: Möglichst billig eine Nintendo Wii

    schau doch auch mal bei amazon.uk, denn wie gesagt, sind die englischen meist günstiger

    der flash ist eig auch wirklich easy, wenn du dich ans Tutorial hälst^^ tust du dies allerdings nicht, kannst du wirklich einiges falsch machen und deine konsole zerschießen

    chip lohnt sich mMn nich -> Teils teuer und mit Homebrew kannst du einfach mehr anstellen...

    zu MM weiß ich leider nix, sry
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.