[Konsole] Shooter auf PS3 spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wuuuh, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Shooter auf PS3 spielen?

    Hallo,
    ich frage mich die ganze Zeit wie man einen Shooter, wie z.B. CoD, auf PS 3 spielt? ?( Ich hab schon viel Gutes von dem Spiel gehört und möchte es mir vielleicht auch holen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie die Steuerung funktionieren soll.
    Hat damit schon jmd Erfahrung und kann mir erklären wie die Steuerung funktioniert?


    Gruß wuuuh
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Shooter auf PS3 spielen?

    Normal is ja linker Panel laufen und rechtes Panel zielen (oder anders rumm). Dann X feuern usw.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Shooter auf PS3 spielen?

    Danke für deine Antwort.

    Ich stell mir das ziemlich kompliziert vor, wenn ich mit dem rechten Panel ziele und dann schiessen muss.


    Gruß wuuuh
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Shooter auf PS3 spielen?

    nach ner zeit haste es einfach drin. ist überhaupt nicht schwer
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Shooter auf PS3 spielen?

    mhm ich hab bis jetzt nur shooter auf meiner PS3 gezockt.
    Army of two, GTA4, FarCry2, MOHAB, Brothers in Arms, Uncharted usw..

    geht sehr gut
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Shooter auf PS3 spielen?

    Naja ok, dann werd ich mir mal einen Shooter zulegen und es einfach mal ausprobieren.
    Danke für eure Antworten.

    BW habt ihr.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.