[Konsole] Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MK_Reptile, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    Momentan arbeitet man bei Sony an der Umgestaltung des PlayStation Stores. Wie wir bereits in der letzten Woche berichtet haben, wird für den neu gestalteten Shop die Firmware 2.30 für die PlayStation 3 nötig sein. Nun hat Sony erste Details zur am 15. April 2008 erscheinenden Firmware veröffentlicht. Auch ein Video-Walkthrough zum neuen Shop ist nun verfügbar.

    hier ist noch ein video zum neuen store

    Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP - WinFuture.de
     
  2. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    sieht nice aus

    wird aber auch zeit finde den store wie er jetzt is schon ein bischen langweilig
    und billig

    freu mich schon aber nur für nen kolleg ich selber habe F.W 1.80
    und werde auch nicht updaten

    mfg
     
  3. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30


    da hätt ich gleich ma ne frage


    wenn du dir denn neue spiele kaufst wie z.b. denn gta 4 da muss man doch updaten

    wie machst du es dann ?
     
  4. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    hi@TRIBLE xXx

    na ja da gibts natürlich keine möglichkeit soweit ich weiss musste immer updaten
    man will ja auch online zocken können.

    ich habe damit kein prob weil ich die xbox 360 habe und für die gibt es auch gta 4
    Devil May Cry 4 ist ja auch schon für die 360 erhältlich und mit ein bischen glück kommt auch mgs 4

    na solange ich die xbox 360 habe is alles ok und mit rod habe ich auch noch kein prob gehabt habe ne 360 mit hdmi und geniesse alle games auf nen 52" tv hehe
    aber trotztem würde es mich sehr freuen wenn für die ps3 ein iso loader kommt
    darauf warte ich sehsüchtig

    mfg
     
  5. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    MGS 4 auf der BOX?! Glaube ich nicht drann, ist doch neben ein paar Spielen der einzige wirkliche exklusiv-Hit für die PS3!
    Aber ein ISO-LOADER für die PS3 wäre schon der Hamma, denn 60-70€ pro Spiel ist einfach mal viel zu viel ;(
     
  6. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    ne mgs is nicht mehr sony exklusiv !!
     
  7. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    Der neue Store sieht doch cool aus,der jetzige sieht wirklich ziemlich billig aus
     
  8. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    Wie oft wurde schon offiziell von den Entwicklern bestätigt, dass MG:S 4 nur für die PS3 kommt? Wurde nicht sogar einmal gesagt, dass denen die Speichergröße von einer Blu Ray fast zu klein wurde? Was soll denn dann die xBox360 machen?

    Also hört auf euch Hoffnungen zu machen.

    zum Thema:

    PS3 Store sieht wirklich um einiges edler aus als er jetzt ist. Freue mich schon auf das Firmware Update. Leider war ich so dumm und hab mir einen deutschen PS3 Store Acc gemacht, worauf es ja lange nicht soviel zu laden gibt wie auf nem japanischen oder amerikanischen. :baby:
     
  9. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    dann erstell dir doch einfach nen neues PS3 profil und mach dir nen englishen? hab ich auch so gemacht
     
  10. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30


    mach dir doch ein neues konto !!

    hab ich auch einmal einen für DE und einen für US
     
  11. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    Geht das? Wusst ich garnicht....weil ich ja immer mit dem deutschen angemeldet bin, dachte dann kann man sich nur ein einziges erstellen....werde mir das später nochmal anschauen. Muss man da was besonderes beachten?

    Danke. :]

    EDit: ach ja, sry für offtopic
     
  12. 13. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    nein nur das die straße und plz stimmen


    ich hab einfach irgendein hotel in new york gesucht und denn die straße und Postleitzahl übernommen ^^
     
  13. 15. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    bin grad mit laden fertig sieht richtig geil aus
     
  14. 15. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    joa, aber braucht alles imo ganz schön lange zum laden, also die icons etc, bis sie angezeigt werden
     
  15. 15. April 2008
    AW: Sony gibt weitere Details zur Firmware 2.30

    jopp ist bei mir auch noch der fall, wird sich bestimmt in den nächsten tagen bessern
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.