[Konsole] Spieleempfehlungen für die 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Finq, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    Spieleempfehlungen für die 360

    Da meine Frage in dem Ich suche Spiele wie-Thread nicht beachtet wird mach ich mal einen ganz neuen auf...
    Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Games, weiss aber gar nicht so recht was ich mir holen soll..

    Bisher gespielt: Halo3, Lost Planet, Assassins Creed, Oblivion, PGR3, Forza2, GRAW1, RS:V, GTA IV, COD4, Viking, Far Cry, Top Spin... weitere editier ich, fällt mir im Mom nicht ein...

    Ich hab meine Augen bisher auf folgende Spiele geworfen:
    Two Worlds: Demo hat mich nur wenig überzeugt, aber die Rüstungen und das Leveln ist irgendwie cool - könnt ihr's empfehlen?
    The Elder Scrolls Oblivion: Hab ich schon ewig lange gezockt und irgendwie wieder Bock drauf, darum wollt ich mir die GOTY-Edition holen. Die AddOns hab ich nämlich noch net gezockt...
    Need for Speed: Pro Street: Wird von vielen schlecht geredet, die Demo gefällt mir aber ganz gut und die Wagen sehen auch geil aus. Aber wie sind die Tuningmöglichkeiten?
    Mass Effect: Soll ja super sein, ich steh allerdings nicht auf rundenbasierte Kämpfe weswegen ich da zweifel.

    Das Spiel sollte auf jeden Fall einen langen Singleplayer bieten, da ich dank meiner Wlan-Verbindung beinahe unmöglich Online spielen kann weil ich immer rausfliege und den Router neustarten muss.
    Rollenspielelemente wären also schön.
    Außerdem bitte eine FSK16, da ich noch keine 18 bin und das bestellen von Amazon bzw. eBay wegfällt und gamesonly.at einfach einen zu hohen Versand hat.
    Will nicht mehr als ~30€ ausgeben.

    Also könnt ihr Spiele, die ich genannt hab, empfehlen oder gibts noch andere gute?
    Mein Favorit bisher ist ja Two Worlds, allerdings ist das Spiel stellenweise einfach so grottig dass ich mich nacher bestimmt ärger. :-/
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Spieleempfehlungen für die 360

    Bist du dir sicher, dass Mass Effekt Rundenbasierende Kämpfe hat? Ich kenn es eher als Mischung aus Aktion und Taktik-Ballerspiel...Oder liege ich falsch??

    Two Worlds und NFS sind nicht gut, auf lange Sicht hast du mit anderen Spielen mehr Spaß.
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Spieleempfehlungen für die 360

    Antworten sind rot...
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Spieleempfehlungen für die 360

    @ valance

    Crackdown muss ich dir recht geben das game is einfach der hammer
    Jedoch wie du es bereits erwähnt hast , ist es in deutschland indiziert.
    Aber mein Tipp an dich , Fing , ist : gehe einfach in den Saturn oder Mediamarkt in deiner nähe , dann zur Spieleabteilung und sage du willst Crackdown, dann fragen die dich nach dem Perso usw. (volljährigkeit) und schon hast du es
    und ja es ist legal!
    diese läden dürfen die spiele nur nicht austellen oder informationen darüber geben.
    also du bekommst jedes indizierte spiel in deutschland deswegen empfehle ich dir auch gears of war der SP is richtig geil , vorallem im coop , egal ob XBL oder per splitscreen
    der MP is auch nich schlecht , jedoch bekommt man leide nicht die mappacks in deutschland
    aber das spiel an sich ist der hammer

    kannst ja mal bei gametrailers.com gucken

    mfg
    Redase
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Spieleempfehlungen für die 360

    schade das du keine 18 bist denn du verpasst gears of war was für mich der kaufgrund schlechthin für die xbox360 darstellt.stehst du auf oldskool rollenspiele solltest du mal den blick auf lost odyssey werfen.find ich perönlich sehr geil.
    aber mass effect musst du einfach zocken.
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Spieleempfehlungen für die 360

    @Valance, Redase und tuffi007: Er will/kriegt doch aber keine Games ab 18 oder welche, die hier indiziert sind...
    Außerdem: Gears of War ist eher was fürn MP, und da oben meinte, dass er Spiele sucht, die nen langen SP haben, da er online so gut wie nicht zocken kann, ist GoW eher nichts für ihn, da das Spiel nen sehr kurzen SP hat...
    Crakdown ist schon ganz geil, leider auch indiziert...

    Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen...
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Spieleempfehlungen für die 360

    Hey danke.
    Ich schätz mal das reicht. :> Ich werd morgen mal n bischen herumgucken und wenn ich sonst nix finde werd ich mir wohl Oblivion + AddOns holen oder mal nach Crackdown gucken.
    Bewertungen sind raus, thx.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.