[Konsole] suche rumble spiel oder so!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TrueStar, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    suche rumble spiel oder so!

    es gab mal so ein spiel lets get ready to rumble ich glaub das war ein box spiel wenn man sein rumble aufgeladen hatte konnte man das aktivieren und hatte dann so eine power fertigkeit ich glaub das war damals auf dem dreamcast oder ps1 weiss ich nicht mehr genau weiss jemand wie das spiel heißt
     
  2. 19. August 2008
    AW: suche rumble spiel oder so!

    Du meinst Ready to Rumble Boxen!
    Hab das Game selbst auf der PS2,allerdings Ready to Rumble Boxen Round .
    Ddurch bestimmte Schläge konntest du die Buchstaben R U M B L E in Rot,Gold und Silber sammeln,wodurch der Gegner bei kompletter Aufladung aus dem Ring flog
    Glaube das Game gibts für PS2,PSX,XBox und Dreamcast..
    Demnächst komm nen neuer Funboxer raus,Facebreaker..ist glaub ich auch ganz nett!
    MFG
    Tooom
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.