[Konsole] Suche Tutorial oÄ für XBOX (modchip, BIOS)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von h3llr4is3r, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Suche Tutorial oÄ für XBOX (modchip, BIOS)

    Huhu!

    Ich habe mir gestern aus Spaß ne alte XBOX ersteigert. Habe mich dann grade mal ein bisschen schlau gemacht oder besser ich habs versucht ?(

    Ich würde gerne Backups von DVD, als auch von der Festplatte Starten können. Zusätzlich noch XBMC und emulatoren am laufen haben.

    Als modchip würde ich gerne diesen hier benutzen:
    http://www.videogame-discount.com/product_info.php/info/p4_Aladin-XenoFX-Modchip--Xbox-.html

    Jetzt meine Frage: Ich les immer irgendetwas von BIOS Flashen und Evo-X und so etwas. Nur leider finde ich nicht wirklich ein tutorial, wo genu, Schritt für schritt beschrieben wird, wie das genau abläuft und was ich alles dafür benötige.

    Ist das der passende Modchip um dieses evo-x da drauf zu spielen?
    btw: brauche ich überhaupt nen modchip?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Suche Tutorial oÄ für XBOX (modchip, BIOS)

    boahhh schwer da ne anleitung zufinden, finde auch nur xbox 360 anleitungen usw.!

    mein bruder hatte eine xbox mit festplatte mega vielen spielen und filme drauf, werde ihn mal fragen und mich nochmal melden!

    grüße
     
  4. #3 2. März 2009
  5. #4 2. März 2009
    AW: Suche Tutorial oÄ für XBOX (modchip, BIOS)

    moved to support
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Tutorial oÄ
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.571
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.449
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.765