[Konsole] Super Mario 64

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von t001, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    Super Mario 64

    Wollte mal fragen wie das mit den emus läuft ! Ich habe mir nähmlich ein runtergeladen und das spiel dazu auch ! Aber Im spiel steht No Controller ! Meine frage ist ob man emus mit taste und maus spielt ? Und wenn nicht wie schlisst man ein Controller vom N64 an oder brauch man dazu nur ein ganz normalles gamepad ! Hätte auch nen Gamecube controller wenn man damit auch was anfangen kann !
    Bitte um Hilfe !
    Mfg t001 !
     
  2. 20. November 2007
    AW: Super Mario 64

    Also... Mit Controllern wird sich das ganze wesentlich besser spielen lassen. Kauf dir am besten irgendein Gamepad oder sonen Adapter für deinen Gamecube Controller. Dann solltest du uns mal sagen welchem Emu du benutzt und vllt auch mal in den Einstellungen dort nachsehn, wirst besitmmt auch selbst fündig

    *Es ist mit Tastatur und Maus spielbar
     
  3. 20. November 2007
    AW: Super Mario 64

    1964 heisst es und ich habe in den einstellungen nachgeguckt ! Hier mal ein Link 1964 details :: AEP Emulation Page - Emulation News :: Online seit dem 1. April 1998 ! Wenn du mir eine besseren empfehlen kannst und bei den jenigen sagen kannst wie man mit maus und tastatur spielen kann , dann wäre ich der sehr dankbar ^^ !
    Mfg t001 !
     
  4. 20. November 2007
    AW: Super Mario 64

    Ok hab jetzt den von Pojekt 64 gedownlaodet ! und Funzt mit tasta und maus !
    Bw an dich ist ehrensache ! Wenn ich probleme habe melde ich mich ^^ !
    Mfg t001 !
     
  5. 20. November 2007
    AW: Super Mario 64

    Hallo t001,

    ich würde dir auch am ehesten zu einem Adapter raten. Gibt es für so ziemlich alle gängingen Gamepads, kostet nur einige Euros und macht damit gleich doppelt so viel Spass.

    gamepad adapter | eBay

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.