[Konsole] Tom Clancy´s End War Meinungen zur Demo und Erwartungen an die Vollversion

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PrivateBersi, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    Tom Clancy´s End War Meinungen zur Demo und Erwartungen an die Vollversion

    Hi alle zusammen,

    hab mir grad die Demo zu Tom Clancy´s End War im PS3 Store geladen und muss sagen bin echt überrascht wie gut das funktioniert mit dem voice controll der einheiten. Paar kleine probleme mit den units gibts da aber schon. Z.B. wenn man 11 (eleven) sagt für Unit 11 versteht der manchmal nur 7 (seven) ist z.B ein kleines manko. Ein anderes ist das man ohne Headset iwie net zocken kann. Zumindest is es bei mri so. Aber zum glück hab ich ein USB headset und das Mikro erkennt der nur den ton darüber hab ich net die haben immer noch kein update für ton über USB gebracht... und ein extra PS3 headset will ich mir net holen xP. Ich hoffe die lösen das problem mit headset notwendigkeit und hoffe das es in der deutschen version ein bissel besser klappt. Alles in einem ein recht feines und inovatives Spiel. Hab mir schon immer mal gedacht wär cool seinen einheiten über voice befehle zu geben und die führen die dann aus jetzt is es so weit und es läuft alles gut.

    Jetzt seid ihr drann wie findet ihr die Demo, falls ihr sie gezogen und gezockt habt. Zu den anderen Systemen weiss ich nicht ob es welche gibt. Und was erwartet ihr euch von dem Spiel.

    MFG
     
  2. 3. November 2008
    AW: Tom Clancy´s End War Meinungen zur Demo und Erwartungen an die Vollversion

    Hi, kann jetzt nicht viel drüber sagen, aber ich hab mir die demo auf dem xbox-live marktplatz runtergeladen da ich dachte es sei so wie die sonstigen tom clancy spiele, ein 1st person shooter, doch es ist mehr eine art strategiespiel was mich ziemlich enttäuscht hat, hatte auch null durchblick in dem game xD aber najo vllt is es am pc mit maus und tastatur einfacher, aber mein erster eindruck von dem game war nicht grad bezaubern, aber vllt lags ja daran das ich mir nen 1st person shooter erhofft habe ^^

    mfg
     
  3. 4. November 2008
    AW: Tom Clancy´s End War Meinungen zur Demo und Erwartungen an die Vollversion

    boar was? es gibt schon ne demo?
    das ja hamma
    direkt saugen, wenn psn store bei mir wieder geht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.