[Konsole] Tony Hawk American Westland [PS2]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thunderstone, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    Tony Hawk American Westland [PS2]

    hey leute komme einfach nicht weiter bei Tony Hawk American Westland...mein Prob ist in Beverly Hills bei Frenchie....diese Moves an die Wand ohne Board...

    also die ersten 3 bekomm ich hin

    1. einfach die Wandhochlaufen - ok
    2. Wand hochlaufen + Absprung - ok
    3. An der Wand hängeln - ok
    4. Die Wand hoch und an die andere Sprignen...keine Ahnung was ich falsch mache ich lauf die Wand hoch spring an die kleine Wand und wieder zurück aber bekomm keinen Move gezählt...was genau muss ich machen =) ?
     
  2. 20. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    weiß jemand was?
     
  3. 20. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    Gut ich weis jetzt nicht so ganz genau wo dein Prob ist aber ich denke mal du schaffst es nicht, an der wand hoch zu laufen und dann den rückwärtssalto zu machen, hab ich recht? Das ist das schwerste überhaupt an dem spiel. Erklär am besten nochmal wo du hängen bleibst.
     
  4. 20. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    ich lauf die Wand hoch bis auf die Höhe des Seils dann spring ich ab an die kleine Mauer und wieder zurück an die Wand und am Seil festhalten...so wie der Kerl es vormacht aber ich bekomm nix gezählt...man muss das ja 3x schaffen.
     
  5. 20. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    push
     
  6. 21. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    ich check jetzt grad voll nicht wo du bist. Der Franzose, der dir das Parkour beibringt will doch nur 3 Aufgaben von dir:

    1. ganz normal an der Wand hochlaufen
    2. an der wand hochlaufen und mit einem salto abspringen (das schwerste von allen, hast du das?)
    3. an der wand hochlaufen und dann ne Combo machen, keine ahung ob erst dranhangeln oder erst abspringen.

    Poste mal die genaue Aufgabenstellung von dem Franzmann, is schon was her das ich THAW gespielt hab.
     
  7. 22. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    genau das meine ich...ich mach genau das was der Typ mir vormacht bei der Kombo aber ich bekomm die Kombos nicht anerkannt...muss man ja 3x schaffen.
     
  8. 25. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    weiß jemand ncoh nen Tipp?
     
  9. 25. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]

    Gut dann weis ich jetzt wenigstens nen bisschen mehr^^

    Also mir fallen da so spontan nur folgende Sachen ein:

    1. Hast du schonmal im Netz nach nem Video gesucht, wo man das sehen kann, vll bei youtube oder so, dann kannste gucken wie der das meint.
    2. Musst du diese Aufgabe machen oder sollst du da schon sein? Vll hast du ne Aufgabe übersprugen und musst die erst machen damit du die Kletterübung machen kannst.
    3. Lad dir nen Savegame runter wo man schon weiter ist
    4. schonmal karriere neu gestartet? ist ja nicht so wild, ist ja erst in BH
    5. nochmal ganz genau drauf achten was der macht, auch welche tasenkombo oder wo genau der hinspringt. kann sein das du in einen bereich springen musst, damit das erst zählt.

    das wären jetzt erstmal meine einfälle.
     
  10. 25. September 2007
    AW: Tony Hawk American Westland [PS2]


    danke erst mal ist halt blöd hier zu erklären warums nicht geht unsw.


    danke close mal.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.