[Konsole] Umfrage: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von gagarin, 17. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    Umfrage: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    Wenn ihr die freie auswahl hättet was würdet ihr nehmen die PS3 XBOX 360 oder Nitendo Wii???

    ihr könnt euch aber nur eine aussüchen ^^ nicht mehr

    MFG GAGARIN
     
  2. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    AAh!!!
    du weisst doch selber , dass in spätestens 10posts das geflame anfängt
    nimm xbox 360 und ps3.

    mfg axelso
     
  3. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    PS3 + Wii
    Wenn ich jedoch nur eine auswahl hätte würde ich mich wohl für die PS3 entscheiden, da ich meine lieb hab

    P.S.: Ich hoffe das der Thread kein Flame-Thread zwischen Xbox360 und PS3 hassern wird...
     
  4. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    genau ^^
     
  5. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    also erstmal für gamer die wert auf grafik legen würde ich die Wii in die tonne kloppen weil ne grafik wie ein gamboy advance hat ich würde mal sagen die ps3 is schon aber die 360 is auch schon geiles ding, aber eindeutig gweinnt die ps3 bei mir zwar funtzen nicht alle ps2 games drauf was schade eigendlich is aber im großen und ganzen is dat schon ein geiles ding^^
     
  6. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    von der Ganzen Technik und alles die PS3.......Aber wegen des Spielspaßes und der absolut witzigen Steuerung aufjedenfall die WII.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    Umfrage wäre doch auch vllt noch ganz nützlich ich nehme aber meine wii, sie macht mir dann sicher wenn bessere spiele rauskommen mehr spaß
     
  8. 17. April 2007
    AW: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    ich würde mich die 360 holen(hab ich auch echt ) da ih meinen augen für 360 in diesem jahr hammer spiele noch kommen werden und darauf freu ich mich riesig besonders auf Halo/Alan Wake und GTA IV
     
  9. 17. April 2007
    AW: Umfrage: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    Ich würde mir die PS3 kaufen! Ist zwar sau teuer, aber hat dafür hammer Grafik und wie man die PS3 sonst kennt! Die Konsole ist gerade erst auf dem Markt, aber wenn sie erstmal dort einwenig verweilt, wird sie bestimmt eine harte Konkurenz für die 360er. Dazu sollte Sony aber den Preis senken =)
     
  10. 17. April 2007
    AW: Umfrage: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    wenn ich ne auwahl hätte natürlich die ps3

    aber da ich keine hatte ( geldfrage ^^ ) die xbox360 ^^
     
  11. 17. April 2007
    AW: Umfrage: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    xbox360 --> für die klugen spaarer
    PS 3 --> für die die gerne mit ihrem aus dem fenster geschmissennen geld prollen...
     
  12. 17. April 2007
    AW: Umfrage: PS3, XBOX 360 oder Nitendo WII???

    wenn meine grauen Zellen micht nicht täuschen gab es schon so ein Thema...

    naja, ich kann nur sagen es is Geschmacks... was auch der Schlusssatz sein wird "Jedem das sein" . Da ich gerne das letzte Wort habe:

    ~Closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.