[Konsole] USB-Headset an PS3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von crackieh, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    USB-Headset an PS3

    Jungs, ich hab ein Problem!

    (Hoffe btw erst mal das ich hier richtig bin - ähnliche Suchergebnisse zu dem Thema waren nämlich in mehreren Unterforen zu finden)

    Hab vorhin das HS-950 von Logitech (klick) ergattert und muss auch ehrlich zugeben das ich nicht drauf geachtet hatte, dass im Lieferumfang ne CD (mit den Treibern, ist klar) enthalten ist.

    So, habs Teil an die PS3 angeschlossen (die CD hat ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht wahrgenommen) und es ging nichts. So, dicke Pocke gekriegt. Weiter rumgetüftelt, und in den Peripherie-Einstellungen gelandet. Da kann man ja die Sprachempfindlichkeit des Mikros einstellen und das funktioniert! Ich höre meine Stimme. Das ist aber auch schon alles was ich höre. Keine Tastentöne, kein Ingame Sound.
    Normalerweise würd ich ja sagen, wenn ich die Treiber nicht vorhanden sind (konnt sie leider nicht einfach auf die Playsi kopieren ), das dann gar nichts geht, oder?!

    Also, heißtes dann für mich umtauschen oder hat jemand von euch n Tip/Trick?

    BW für nützliche Posts ist klar!


    /edit: natürlich hab ich auch schon google angeschmissen

    /edit2: Umgetauscht und Close!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.