[Konsole] Warhammer Age of Reckoning - Rufpunkte

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Cerberus, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    Warhammer Age of Reckoning - Rufpunkte

    Servus....

    ...ich zocke hier gerade Warhammer online. Ist eigentlich alles ganz nett, leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich selbst mit relativ hohem level (im startgebiet levele 7) keine chance gegen eigentlich mir unterlegene Gegner (Champions) hab.

    Das liegt daran, dass ich einfach noch mit den Anfangswaffen und der Anfangsrüstung rumrenn. Naja...etwas besser vielleicht als das Standartequipment (man findet ja auch sachen.)
    Der springende Punkt ist, dass ich sog. Rufpunkte brauche um mir die tollen Sachen rauslassen zu können.

    Woher bekomm ich die? PVP -> in dem Startgebiet ist keine Menschenseele unterwegs! und wenn ich das Gebiet verlassen will, killen mich irgendsolche 0815 Gegner.

    Die Szenarien hatt meine Partei schon alle gewonnen und da keine anderen Spieler in meinem Gebiet unterwegs sind, wird das auch nicht zurückerobert.

    Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit Rufpunkte zu bekommen?

    THX
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Warhammer Age of Reckoning - Rufpunkte

    Szenarien kann doch deine Partei soweit ich weiss garnicht übernehmen. Du musst auf das kleine "War" zeichen oben an der Minimap klicken und ein Szenario beitreten. Das kannst du so oft machen wie du willst. Ich glaube eher das du meinst das deine Partei die Offenen RvR Gebiete alle schon übernommen hat. Also mach das was ich gesagt habe und tritt ein Szenario bei ^^.

    Mfg t001 !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.