[Konsole] Was ist besser FIFA oda PES?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ambock18, 4. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    Was ist besser FIFA oda PES?

    Hi Leute

    ich wollte hier mal den ewigen Streit lösen
    was gefällt euch mehr pes oda fifa
    damit mein ich auch die neuen 09 teile
    und was hält ihr vom neuen be-a-pro-modus?
     
  2. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?


    Du führst den Streit nur fort.
     
  3. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    rechtschreibung.. :s..
    das thema gab es schon oft genug und streit lösen geht eh nicht bei fanboys
    kannst ja mal die suchfunktion nutzen und die gefühlten 100 alten threads durchforsten.
     
  4. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Guck dir mal deine Rechtschreibung an.
     
  5. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    verzeihung, dass ich satzzeichen verwende .
    gegen grundsätzliche kleinschreibung gibts nichts zu sagen herr oberlehrer.
     
  6. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Wenn man aber etwas dagegen sagt und es selber falsch macht, dann ist dagegen etwas zu einzuwenden, Herr Oberheuchler.
     
  7. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    falls es dir immer noch nicht auffällt.. ich meine seine nicht vorhandene zeichensetzung die zu einer erheblichen behinderung des leseflusses führt ~.~

    hastes bald mit deinem ankacken?
    am besten meldest du direkt jeden minderwertigen kommafehler, da es auf rechtschreibung einen punkt gibt D:.
     
  8. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Sagt der, der zwei Kommafehler in den lezten zwei Posts gemacht hat...

    Such einen Post von mir raus, in dem ich jemanden wegen Rechtschreibung ankacke und ich will nichts gesagt haben.
    Ich habe nur dich wegen deiner Rechtschreibung angekackt, weil du andere wegen ihrer Rechtschreibung ankackst, obwohl deine Rechtschreibung um ein vielfaches schlimer ist.
     
  9. 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    könnt ihr das auch perm PM weiterführen bitte? ^^

    btt: wie koma es schon gesagt hat, gibt es schon unzählige thread davon.

    z.b. hier: [PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08 - RR:Board

    einfach ma durchlesen..
     
  10. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    ich finde, dass fifa langsam untergeht und pes einfach realistischer ist
    für mich ists pes
     
  11. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    ich konnte leider noch nicht pes 09 zocken aber das gameplay von fifa 09 hat sich stark verbessert und ist meienr meinung nach schon mit dem von pes 08 zu vergleichen da ich die änderrungen noch nich kenne momentan fifa ftw !^^
     
  12. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Bin eigentlich eher die Fifa-Spieler, fand zwischendrin aber PES besser & hat mehr Spaß gemacht. Bei den neuen Teilen, find ich Fifa 09 um Welten besser. Spielgefühl, Geschwindkeit (sofern auf schnell gestellt), Athmosphäre, Spaß-Faktor...
     
  13. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Mir persönlich gefällt PES09 besser. Mit FIFA komm ich nicht so klar und irgendwie finde ich es völlig verkackt, keine Ahnung wieso.

    Gruß
     
  14. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Mal abgesehn davon dass mein deinen Account direkt deleten sollte, der Post hier schwachsinn ist und jeder der hier postet (auch ich) eigentlich nur spammt - WENN MAN SCHON EINEN VERSCHISSENEN THREAD AUFMACHT UND IRGENDWAS WISSEN WILL (was eigentlich keinen interessiert, und einen selbst wohl auch nicht) DANN BITTE DIE EIGENE ANSICHT REINSCHREIBEN.

    ohai caps lel
     
  15. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    kollege, siehst du nicht das Koma an den dickeren seilen sitzt?
    und deine ausdrucksweise ist auch nicht das gelbe vom ei.

    b2t: persönlich finde ich FIFA besser, da sie wenigstens richtige Lizenzen haben, und meines erachtens auch einen besseren spielfluß haben
    mfg
    !mm0
     
  16. 4. November 2008
    AW: Was ist besser FIFA oda PES?

    Close weil bringt nichts...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.