[Konsole] Was tun um RoD zu verhindern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.Co0l, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Was tun um RoD zu verhindern

    Hi,
    hab jetzt schon so viel ueber den RoD gelesen und hab langsam Angst. Kennt ihr vieleicht ein paar Vorkehrrungen um den RoD yu verhindern?

    Bw geht natürlich raus.

    MFG Mr.Co0l
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    Da gibt es einige Möglichkeiten zum Beispiel:
    Verkauf deine Shitbox

    Ne mal im Ernst.
    Da kannst du eigentlich nicht viel dran ändern.
    Wann hast du denn die Xbox gekauft?

    Wenn es eine neue ist, dann ist die Gefahr deutlich geringer, als bei einer alten Xbox.
    Das liegt damit zusammen, da die Entwickler, also Microsoft, ein anderes PCB-Layer genommen haben und unteranderem auf 65nm umgesattelt sind.


    mfg
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern


    Shit ?

    Du kannst sie einschicken lassen(in einen Modding Shop etc) die baun dann deine Box um(weiß auch nicht genau was) und das wars, du brauchst dir dann keine Sorgen mehr zu machen, das haben schon viele machen lassen, weil die Gefahr einfach zu groß war das die 360 in ***** geht !!!
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    Naja es gibt dagegen kein Mittel, um den ROD zu verhindern. Ich hab meine zB seit 1 1/2 Jahren und hatte keinen ROD. Andere bekommen in 4 Wochen nach dem Kauf der XBox.

    Das wichtigste ist einfach das du ja nicht die Lüfter blockierst. Mehr kann man aber auch nicht machen.

    Und sollte sie doch kaputt gehen für 50€ kannste sie reparieren lassen. Und dann wirst du so schnell keine Probleme mehr haben. Der Xclamp funktioniert top!

    http://www.kt-multimedia.de/catalog/xbox360-reparatur-xclamp-p-175.html
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    achja, da hab ich noch eine Frage. Waagrecht oder Senkrecht aufstellen?
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    Egal.
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    Das sind alles so sinnlose Fragen. TUt mir leid^^

    Also die Stellung der XBox löst sicherlich kein ROD aus. Der kommt halt wenn er Lust hat. Das kann man nicht vorhersagen.

    Wie schon gesagt wurde es ist schnuppe wie du das Teil stellst. Stell sie wie sie dir gefällt.
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    ich hab gehört, dass wenn man die Senkrecht hinstellt, die CDs zerkratzen
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    Traust du dich überhaupt deine Xbox anzuschalten?^^ oder haste dann angst dass das Netzteil durchbrennt. Jetzt mal im Ernst. Sei doch nich so vorsichtig.

    Und das mit senkrecht und dvds verkratzen is auch wieder nurn billiges Gerücht. Das ist ein Fehler bei den alten Samsung Laufwerken und das kann dir im waagrechten so wie im senkrechten Stand passieren.

    ich hatte meine ca ein halbes Jahr senkrecht stehen. Und ich hatte keine einzig verkratze DVD..

    Aber die Xbox ist keine Höllenmaschine Kannste beruhigt mit zocken, sie wird dich nicht verschlingen^^
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Was tun um RoD zu verhindern

    @Blade:jo hab eben bei google mal nachgeguckt und da steht eben soviel negatives^^

    egal ich kann jetzt beruhigt schlafen

    MFG Mr.CO0l
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.