[Konsole] Wie Geld verdienen bei GTA 4???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 22. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    Hallo,

    Ich habe das Spiel durch gespielt und ich habe nicht mal 1000$, weil ich alles ausgegeben habe.
    Die Frage ist wie kann ich jetzt noch Geld verdienen??Da ich das Spiel druch habe kann ich keine Missionen mehr machen!



    mfg
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    kannste keine geschäfte überfallen wie bei GTA:VC
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    für stevie autos verkaufen gibt je nach auto gut kohle, du musst allerdings für ihn die aufträge gemacht haben. in dem autohaus crotti und im süden der ersten insel im hof von dem russen der dir aufträge gibt, gibts nen turismo der gibt ca 10000 $. soweit ich weiß geht das bei brucie auch.

    edit: gibt zwar nicht die meiste kohle, is aber ganz lustig: in nem polizei wagen (911 anrufen und ne streife verlangen, wenn der kommt und aussteigt einfach rein und schnell weg ;-) auf L1(bei der PS3), und dann kannst du verbrecher fangen.

    viel spass
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    du kannst auch für alle jobs erledigen, zb bei roman taxi fahrn,

    einfach dein handy öffnen, auf die anrufliste, dann gibts da ne katogarie JOB
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    danke euch aber bei den jobs kriegt man voll wenig geld!
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???


    mach diese autoaufträge für stevie, das bekommst du bis zu 39000$ für ein auto, insgesamt machst du bei dem bestimmt 200000$. ich mach das selber gerade das is wirklich nicht stressig im vergleich zum verdienst
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    meiner meinung nach gibt´s genug möglichkeiten:

    - missionen erledigen
    - geschäffte überfallen
    - jobs (zwar nerfig und uneffizent, aber muss wohl)

    mfg lastResistence
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Wie Geld verdienen bei GTA 4???

    Gibts bei GTA 4 Kasinos? Wenn ja: Einfach alles auf eine Farbe setzen und bei Gewinn speichern

    Man hoffentlich kommt es bald für den PC raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.