[Konsole] Wie ihr wieder Kommentator bei FIFA09 PS3 bekommt!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von meisterlich, 5. Oktober 2009 .

  1. 5. Oktober 2009
    Wie ihr wieder Kommentator bei FIFA09 PS3 bekommt!!!

    Servus an alle,

    da ich das o.g. Problem hatte, habe ich jetzt die Lösung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Solltet ihr kein Kommentator mehr haben, auf Grund dessen, das ihr alles mit dem optical Kabel macht ist hier die Lösung:

    1. löst das optical Kabel von der PS3
    2. schließt das optical Kabel an eurem Fernseher an
    3. das andere ende bleibt in der Soundanlage
    4. Audioausgang der PS3 auf HDMI stellen
    5. bei den Einstellungen alles auf Automatisch stellen
    6. beim Fernseher am besten auch den Ausgang auf Dolby stellen (aber nicht zwingend notwending!!!)
    7. Startet das Spiel, kann auch gespeicherte sein und ihr müsstet wieder Kommentator haben!!!

    Bei mir hat es geholfen...
    Hoffe konnte euch helfen, wenn ja würde ich mich über Kommentare hier freuen, bzw. auf ne kleine BW....

    Viel Glück und viel Spaß mit dem Kommentator
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.