[Konsole] Wie ist Army of Two??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ..Splash.., 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2008
    Wie ist Army of Two??

    Hallo Leute,
    ich bin am überlegen mir ein neues PS3 SPiel zu kaufen, eins wo man auch zusammen also im Koop-Modus spielen kann. Spontan ist mir Army of Two eingefallen und nun wollte ich euch fragen wie das Spiel so ist.
    Gutes Gammeplay? Gute Grafik? Wie lange braucht man, um es durchspielen? Ist der Fun-Faktor hoch?
    Will man es danach nochmal durchspielen?
    Sowas halt ^^
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg ..Splash..
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Wie ist Army of Two??

    also ich habs auf xbox und habs mittlerweile 4 mal durchgespielt mit kumpels. mir machts im koop spass.
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Wie ist Army of Two??

    Ist ein super Spiel, wenn du einen Kumpel oder so hast dann hols dir aufjedenfall. Alleine würde ich es nicht Spielen, da die Ki aussetzer hat. Aber zu zweit, sicher mit das beste Koop Spiel.
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Wie ist Army of Two??

    Wie oben schon erwähnt, es ist auf jedenfall ein hammer coop game.
    Die Grafik ist auch soweit ganz okay. Wenn du es aber mit einem computer zusammen durchspielen musst.. hm.. macht nur halb soviel spass wie mit einem kollegen.
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Wie ist Army of Two??

    habs nicht gezokkt da es hier aber auch darum geht das du coop an der ps3 spielen willst würd ich die kane & lynch empfehlen. spiels auf der 360 und macht ziehmlich spaß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.