[Konsole] Wie PGR3 zu zweit spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von James Bond, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2007
    Wie PGR3 zu zweit spielen?

    Also ich habe neu auf XBOX360 das Spiel PGR3 und da steht hinten drauf, dass des für 1-2 Spieler geeignet ist, aber ich finde es nirgends, dass man es zu zweit spielen kann!

    Kann mir vielleicht jemand helfen wo man des Spiel auch zu zweit spielen könnte?

    BW gibts dann selbstverständlich auch!

    mfg
     
  2. 11. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    dumme frage aber hast du den 2. COntroller eingesteckt? Wenn nicht wird wahrscheinlich gar kein 2 Spieler modus angezeigt. mein 2. wlan sollte heut kommen und ich hab auch Pgr3 dann test ich es mal ok.
     
  3. 11. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    Ich habe zwei Wlan-Controler und beide waren auch an, aber im Menü von PGR3 steht nirgends was von Mehrspieler oder so, obwohl auf der Verpackung "1-2 Spieler" steht!

    Helft mir bitte!!!!!
     
  4. 11. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    hmm ich weiss auch nur das es wohl über splittscreen gehn soll Project Gotham Racing 3 - Project Gotham Racing 3 Review - Xbox 360 - Xboxdynasty.de da steht es auch ^^ aber hasst schon mal genau geguckt und nach ner Splittscreen option in Hauptmenü gibts?
     
  5. 11. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    Auf der Seite steht nur, dass ma PGR3 auch zu 4. spielen kann, aber ned wie ma des machen kann!

    Ich finde nirgends splittscreen oder ähnliches womit man in PGR3 zu zweit offline gegeneinander fahren kann! Und das finde ich ned und möchte, dass mir da jemand hilft!

    mfg
     
  6. 11. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    Beide müssen mit nem Profil angemeldet sein...

    Dann im Hauptmenu nicht auf Gotham-Karriere sondern irgendwie "Schnelles Spiel" oder so... kA wies genau heisst... Dort kann man dann irgendwo Mehrspieler oder Splitscreen oder so auswählen...

    Müsste genauer schauen wenn dus nicht findest...
     
  7. 11. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    Genau@James Bond
    Du musst 2!!!! Profile machen^^
    Hab ich dir doch gesagt eyyy^^
    Lies ma inna xbox anleitung
     
  8. 12. April 2007
    AW: Wie PGR3 zu zweit spielen?

    Also das mit den 2 Profilen habe ich alles schon ausprobiert, also meint ihr jetzt auf der XBOX 2Profile oder in PGR3 zwei Profile? Weil ich habe in der XBOX zwei Profile erstellt und bin in PGR3 reingegangen, dann ging nicht die Karriere weil zu viele angemeldet waren! Aber ich fand da auch in Spassspiel nichts!?

    Ich probiers etz nochmal, und wenn's geht dann isses hier closed und dann gehen BW's raus!

    mfg

    Edit:
    Jo etz geht es mit der Hilfe von allen, mit dem Profil und so! BW's gehen soweit dann raus und

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.