[Konsole] wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 12. August 2008 .

  1. 12. August 2008
    wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

    hi,

    immer wenn ich zocke stelle ich mir vor das spielkonzept machen zu können.

    wie z.B. bei call of duty. ich würde beim nächsten teil etwas neues ausprobieren. man könnte auch mal so um 1500 mit dem schlimmsten kriegen anfangen und im jahr 2050 aufhören.

    von der kampagne würde das ungefähr so aussehen: 30 jähriger krieg, französische revolution, 1 weltkrieg, 2 weltkrieg, 3 weltkrieg.

    meine frage?

    bei welchen spielen würdet ihr gerne was verändern????
    oder wie würde euer spiel so ungefähr aussehen wenn ihr eins machen könntet?????
     
  2. 12. August 2008
    AW: wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

    Seit wann war die Franz. Revo n Krieg und wie soll man Ego Mässig mit Waffen kämpfen?
    (naja k, armbrust und Pfeil ü Bogen geht vll noch)
    Hm kA, mein lieblingsspiel ist Civi4... hätte nur gerne richtig anständige Szenarien für 1 + 2WK und mehr geshcichtliche Nähe... naja kann man zT ja mit mods nachrüsten...
     
  3. 12. August 2008
    AW: wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

    ich meine ja auch nua so ein ansatz. man könnte es ja mal auch versuchen. da haben auch mehr spaß dran weil es jeweils zukunkt, vergangenheit und gegenwart im spiel enthalten ist^^
     
  4. 13. August 2008
    AW: wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

    Ich habe ein Echtzeit Strategiespiel im Sinn, welches im Körper spielt! Man steuert die Bakterien und Viren, kann Produktionsstätten bauen (die so aussehen wie die Gebäude der Aliens in Starcraft) und naja, man kann verschiedene Abwehrstoffe entwickeln und alles, seine Blutkörper und Antiviren und sowas alles mit extra Giften und Extras ausrüsten, die Maps wären unterschiedliche Bereiche des Körpers... sowas wär mal was innovatives und nix langweiliges....

    Greetz: PsYch0

    //edit

    grad erst gesehen das es um Konsolen geht...
    Mein Konzept is fürn pc, ich bin kein Konsolero, i'm sry ^^
     
  5. 13. August 2008
    AW: wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????



    Wie soll das Spiel heisen hört sich irgendwie lustig an ne idee wärs jedenfalls xD
     
  6. 13. August 2008
    AW: wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

    Ich weiß nicht... Ich hab kurz drüber nachgedacht und es soll schlicht heissen... Deutsch oder English...

    Infection - Body Wars

    Oder sowas halt
     
  7. 13. August 2008
    AW: wie würdet ihr euer lieblingsspiel gestalten????

    ich würde mir nen GTA selbermachen aber GTA -Düsseldorf oder so:->
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.