[Konsole] WII Controller aufladen!!aber wie?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    WII Controller aufladen!!aber wie?

    Hallo,


    wie kann ich meinen Wii Controler aufladen???ich wei´ß einfach nicht wie das geht!


    mfg
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: WII Controller aufladen!!aber wie?

    ähm , indem du die Batterien rausnimmst und neue ein packst. Oder die akkus mittels Ladegerät auflädst.8o
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: WII Controller aufladen!!aber wie?

    lol?
    hab immer gedacht das es wie bei der ps3 ist..man ist das arm
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: WII Controller aufladen!!aber wie?

    kannst dir au ne docking station kaufen, da stellst dann deine controller rein und sie laden sich wieder auf....
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: WII Controller aufladen!!aber wie?

    Jop, wäre wohl die beste Lösung für dich.

    Bild

    Nintendo Wii - Docking Station [silver] incl. 2 Battery Packs [white] - Ladestaton (EA Sports Edition): Amazon.de: Games
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: WII Controller aufladen!!aber wie?

    jo das ist leider der nachteil der Wii, aber wenn man fragen darf, wieso wusstest du nicht, dass dort Batterien drinne sind ? Wie kann das sein ? Finde ich ein bisschen lustig wenn ich an mich denke was so PS2 oder XBox oder ds oder was auch immer angeht. Da schaue ich immer sofort alle Tasten Schlitze Spalte egal was nach =D
    Naja aber es gibt ja akku Batterien da hollste dir dann 4 Stk. für 2 "Nunchacks" (war mir nicht ganz sicher) dann noch ne lade station dann läuft das. Kannste immer dann für ne nacht laden lassen und am nächsten tag einfach wieder einwerfen =D Ansonsten weisst der Haushalt bei not ja auch immer Batterien auf ^^.

    Und ein Tipp wenn du mit der Wii vereist, dann nimm die Batterien aus dem Controller, da sie ja beim tastendruck anspringen uns somit auch wieder Leistung ziehen... SO habe ich das zumindest mal gesehen. Habe auch nur mit nem Kollegen gespielt aber der hat die dann rum getragen usw aufeinma leuchtete die tasche blau ^^ Ja sind die controller wohl angegangen. Aber wenn man ja ne ladestation hat ist das np.

    mom ich google mal ob es etwas spezielleres für die Wii gibt ... Ergebniss kommt sofort.

    jop siehe oben wo ich geschrieben habe, war das noch nicht da ^^ nunja hat sich erledigt ... hf
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: WII Controller aufladen!!aber wie?

    danke euch close...
    hab die WII erst seit einigen tagen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.