[Konsole] [Wii] frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CcK, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    [Wii] frage

    und zwar wenn ich jetzt spiele auf die wii laden muss muss ich die doch auf so ne version machen wie mach ich das? :/
    mfg
    CcK
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    Ich versteh nich was du meinst ^^

    Aber ich verzähl einfach mal was über Raupkopien bei Wii:
    Ein bereits eingebauter Modchip ist unbedingt notwendig (WiiKey oder Cyclowiz z.B. um die gängisten zu nennen). Außerdem sollte deine Wii auf dem neusten Stand sein. Ich habe selber den WiiKey und die bin mit den Updates auf dem neusten Stand - ohne Probleme. Ein Update kannst du in den Wii-Systemeinstellungen (seite 3) bei "Update des Wii-Systems" durchführen.
    Außerdem solltest du gute Rohlinge verwenden (Verbatim DVD-R 16x ist zu empfehlen).
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    also um das zu zoggen muss ich einfach die wii uppen? oda muss ich da noch nen chip einbauen lassen?
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    Er hat doch gesagt das du einen Chip einbauen musst. Ich hol mir grad auch einen für 5euro
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    ich brauch auch mal beratung welcher ist überhaupt der beste und kann man die selbst einbauen?
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    Ich hab mir nen Cyclowiz gehohlt. Mit Quicksolder gar kein problem Chip drauf, mitn lötkolben hin und fertig. Eigentlich ist es egal welchen Chip du nimmst die können mitlerweile alle das gleiche. WiiFree hat halt den vorteil, dass er Open SOurce ist und somit zu einem Selbskostenpreis verkauft wird. Du musst halt alles per kabel löten. Solltest du wenig oder schlechte löterfahrung haben würde ich nicht zu einem eigeneinbau raten. Die chips mit quicksolder (Cyclowiz, WiiKey) sind nur ca 3cm groß und du musst, wenn du ein neues board hast sogar am Boardchip löten (ohne SMD werkzeug oder ner richtig ruhigen hand + gutes werkzeug kaum zu schaffen).
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    Ich persönlich würd mir den einbauen lassen,wenn du da null Ahnung von hast.Ein Fehler und du kannst deine Wii vergessen,und dann biste 200€ los. Da würd ich lieber was in den Umbau inverstieren und dann tut die Wii noch Ich persönlich hol mir den WiiKey,kommt ja auch übermorgen das angebliche MEGA Update
    MFG
    Tooom
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: [Wii] frage

    gamefreax.de

    Machen das inkl. 2 Jahre Garantie, Wiikey, 80 (oder 90?) €.. Wie gesagt, 2 Jahre Garantie.. (Nintendo gibt 1 Jahr)

    Dann Games auf einen guten Rohling brennen (gib ruhig 1€ pro Rohling aus.. Normal kosten games ja 50) und rein. Immer vor einem neuen Spiel das Update saugen, nicht vom Spiel das updaten lassen, kann die Wii kaputt machen. Also immer übers System.

    Fertig. Viel SPaß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.