[Konsole] Wii Konsole ins Internet!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kn3cht, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    Wii Konsole ins Internet!?

    hi RR'ler
    ich habe vor mit meiner wii ins netz zu gehen,ich hab so nen Wireless WiFi-AP Solo Antennenanschluss,also eig ne normale LAN verbindung,doch mein board hat halt auch WIFI anschluss...
    naja ich hab halt ne drahtlos verbindung erstellt...alles ok,mal getestet ohne WEP pw!
    naja wii hat das drahtlosnetzwerk erkannt,versucht sich zu verbinden,dann kommt nen fehlercode 51031
    da werd ich gefragt ob ich SSID richtig eingestellt habe!?
    kann ich es eig nicht auch über dei Wii eigene MAC adresse versuchen?!
    hoffe ihr könnt helfen wie bis jetzt immer
    danke schonma für eure infos und hilfe!
    bye
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Wii Konsole ins Internet!?

    Versteh ich das richtig, du willst deinen PC als Accesspoint für die Wii verwenden? Wenn ja, das geht nur mit nem "WiFi Max" oder nem richtigen AP hab ich gehört. Ich hab meine Wii über ne Fritzbox am netz und das funktioniert super
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Wii Konsole ins Internet!?

    Sorry weiß nicht so ganz was du meinst!
    Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann willst du deine Wii über deinen Rechner ins Inet zu bringen?!
    Aber das geht nicht, das die Wii sich eine eigene Adresse hinzufügen muss...

    Ich habe mir extra ein Lan Kabel ins Zimmer gelegt, ist das einfachste!
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Wii Konsole ins Internet!?

    ja man muss dann doch aber wieder nen adapter dafür kaufen,ich hab an meinem mainboard sowas wie ne antenne...aber irgendwie klappt das mit der verbindung nicht?!
    woran kann das liegen?
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Wii Konsole ins Internet!?

    ich habe auch mal gehört dass man da diese punkte braucht und die sogar was kosten aba hab keine wii weiss aber dass es dieses system gibt vll konnt ich jatrotzdem iwie helfen
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Wii Konsole ins Internet!?

    Weil das nicht geht. Du kannst über die Wii nur mit einem PC ins internet weinn du einen "Wifi MAX" Adapter hast. ansonsten musste nen ganz normalen AP verwenden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.