[Konsole] Wii Was kann ich damit machen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GoLive2k, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    Wii Was kann ich damit machen?

    Hi RR User,
    ich hab mir schon seit längeren überlegt mir nicht einen Wii zu kaufen, stelle mir aber noch eine Frage:

    In wie weit ist es möglich Spielereien mit dem Ding zu machen?
    Chips soll es ja wohl schon geben, nur frage ich mich welcher der geigneste ist, für Backup & Import. (und vor allem ob ich schauen muss welche wii version ich hab)

    Außerdem weiss ich nicht inwieweit es möglich ist an Wii Games zu kommen, also einige tauchen ja von Zeit zu Zeit im UG auf, aber gibt es sonst Quellen?

    Und wie brenne ich die DvDs ? Brauch ich da spezielle DVD-R oder DVD+R oder was auch immer Rohlinge?

    außerdem frage ich ne sicherungskopie von meinen eigenen spielen erstellen kann, einfach brennen und fertig oder muss ich was beachten?



    Nagut, bisschen mehr als eine Frage, aber wenn ihr Ahnung habt und Bock habt zu antworten, dann bitte

    mfg
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Wii Was kann ich damit machen?

    Kauf die den WIIKEY der ist für alle versionen und z.Z. der beste chip
    ich brenne die WII iso's mit verbatim dvd-r und bisher lief alles einwanfrei
    spiele bekommste hier gut
    andere seite gibt es on mass will aber hier keine links zu anderen foren reinstellen
    nur muß du dann 45 dateien mit RS saugen lieber hier ein wenig warten und schneller
    und komfortabler saugen
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Wii Was kann ich damit machen?

    Also ich selbst habe mir vor ca 2 Mon eine Wii gekauft, und gleich den Wiikey eingebaut!

    Die Wii macht einen höllen Spaß am Anfang aber nach und nach verschindet das! (zumindest bei mir)

    Ich habe sie vor ca 2 Wochen verkauft und würde leiber warten ca 250€ nur für ne Wii find ich einfach schwachsin! Aber das musst du wissen ob du eine kaufst

    Wenn du in der Videothek ein Games ausleihst und brennen willst brauchst du einen bestimmten Brenner der Marke LG!

    Und das auslesen drauert ca 2Stunden!

    Brennen kanste es mit Nero 6 und 7 UND am besten NUR DvD-R Rolinge Besnutzen und von der Marke Verbatim!

    Ich würde dir raten erst mal in irgend einem Geschäft/Freundeskreis die Wii auszuprobireen und dann zu kaufen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.