[Konsole] wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Vice City, 10. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    wii

    =) =) hallo leute ich habe ne wii mit internet und suche wii points cards oder nintendoclub codes die noch nicht benutzt sind wenn ihr da was übrig habt dann schickt sie mir bidde per pm
    dafür gibts dann bewertung
     
  2. 10. April 2008
    AW: wii

    soweit ich weiß, können die cards nur für eine wii benutzt werden, außerdem kosten die geld, ich glaub eher weniger dass sie dir jemand für eine bewertung einfach so gibt XD
     
  3. 10. April 2008
    AW: wii

    ja schon doch wenn man sich ein wii spiel von nintendo kauft und auch wenn nsich ne neue wii kauft sin da so codes dabei die man in dem forum einlösen kann dann kann man dafür so preise holen und die meine ich haupsächlich denn ich brauch ne menge für so nen preis und wer solche über hat weil ihn das ne interessiert der könnte mir die codes schicken
    das meine ich
     
  4. 10. April 2008
    AW: wii

    bleib mal realistisch xD
    alsob dir hier jemand für reno so punkte gibt
    und den preis den du meinst is bestimtm irgendein N64 game aus dem virtual console store oder nicht^^

    falls aber doch jemand seine nintendo points für reno eintauschen sollte nehm ich auch gerne welche an
    kann auch mehr reno bieten
     
  5. 10. April 2008
    AW: wii

    falls du dich da ned auskennst dann lass es mit den codes von den spielen bekommt man sterne und keine wii points und für sterne kann man aba t-shirts und figuren und sowas hohlen und ich möcht so n t-shirt
     
  6. 10. April 2008
    AW: wii

    sowas gibts hier nicht. ist ja eig. schon like keyanfrage, blos für reale dinge T_T

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.