[Konsole] WiiKey hilfe?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nisal, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    WiiKey hilfe?

    hi möchte mir einen wii key einbauen lassen jetzt hab ich ne frage geht der nur bei einigen wii-konsolen meine serien Nummer ist : LEH124.... geht das bei der versohn oder muss ich einen anderen key einbauen lassen ?

    Thx Nisal
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: WiiKey hilfe?

    Kommt drauf an welches Board du hast. Wenn du kein D2C Board hast dann kannste den normalen WiiKey einbauen. (Wahrscheinlich hast du keins)

    Also normalerweise kannst du ihn dir einbauen lassen!

    mFg Chrisomator
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: WiiKey hilfe?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dazu müsste man die Wii aufschrauben. Geh einfach mal zu einem Fachhandel und sag, dass du einen WiiKey eingebaut haben willst. Wenn du ein D2C Board hast werden die es dir glaub ich schon sagen!

    mFg Chrisomator
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: WiiKey hilfe?

    ja das ist es ja bei mir im dorf wird ja kein fachhandeln sein, des halb wollte ich sie ja auch einschicken lassen, bei

    http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=154720cb54e03bc/shopdata/0140_Wii/0010_Wii+Modchips/product_details.shopscript?article=0005_Wii%2BModchip%2B-%2BWiiKey%2BModchip%2B%3D28Original%3D29%2B%3D28NW0020%3D29



    steht das der chip mit allen wii Konsolen kompatibel ist aber da hab ich im i-net was anderes gehört
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: WiiKey hilfe?

    Hi

    Ich würde die wii nicht zu konsolenprofis senden.

    Greif lieber zu konsolen-tuning.de (kenne den laden schon länger, und die arbeiten wirklich sauber)

    Wann haste denn deine Wii gekauft? Weil eigl is es wirklich sehr selten, mit den D2C Boards.
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: WiiKey hilfe?

    ja hab sie vor nicht mal 1monat gekauft ist also noch ganz neu
    und ein problem bei konsolen-tuning.de das ich keine grantie darauf habe das das ding auch leuft oder das die wii danach noch geht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.