[Konsole] WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 29. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    moin leute.

    viele waren ja neidisch(auch ich) auf der motorstorm für die PS3 aber nun kündigt sich ein geiles game für xbox360 an das ziemlich so ist wie Motorstorm. kommt auch für PC und PS3 raus. also keine angst;)

    naja und ich finde die grafik ist derbe geil. finde das unter umständen sogar besser als von dem spiel motorstorm.

    hier der link:

    quicktime: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    windowsmediaplayer: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games


    wie findet ihr das game? also cih werds mir warscheinlich kaufen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    endgeile grafik^^

    is des die von der 360 ??
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    Auf jedenfall besser als Motorstorm, aber es bleibt ein Colin MCRea rally game.

    Und die waren immer ziemlich langweilig.
     
  5. #4 29. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    hi

    erst passt jez zwar net zum thema aber mich interresiert mich tierisch wie das lied im trailer heißt?


    /die grafik is sau geil fett!!! das wird schon n gutes rallye game.

    mfg rAfter
     
  6. #5 29. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    ich spiel nur 2 renn spiele, trackmania und flatout :p
    naja grafik is zu 99% gerendert, mal sehen wies später aussieht
     
  7. #6 29. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    Schlecht siehts nicht aus, aber ich würde mal abwarten; ob es besser ist als Motorstorm wage ich zu bezweifeln (ausser vom Umfang^^) Der Name Colin McRae zeugt zwar vom saurealistischem Rallyespiel aber auch vom saulangweiligen :)
     
  8. #7 29. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    Ach meinst das ist gerendert? wieso sollte es? das ist standart xbox 360 grafik nur mal so zur info ich erinner nu an PGR 3 wie alle geheult haben ihhh das kann nid so gut aussehen und bla und dann hingen sie da und haben geguckt wie autos ^^ naja aber nid mein game ^^

    Mfg Nutella
     
  9. #8 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    wann kommt das game raus?

    mich würde auch interessieren wie ds lied vom trailer 2 HD heisst, danke
     
  10. #9 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    Hi
    Die Grafik hat mich umgehauen einfach ein muss.

    mfg snake
     
  11. #10 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    die grafik ist geil.aber das sind alles die videos die nach einem rennen kommen und die sahen bei anderen spielen schon geil aus.man sieht kein direktes gamevideo.falls jemand versteht was ich meine.trotzdem nettes video.bin aber nicht so der colin mc raee fan.
     
  12. #11 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    grafik ist echt nice!!!

    vergesst aber net, bei Motorstorm freie strecken sind...bei DiRt sind die strecken vorgegeben und nur 1gegner....

    obs vom gameplay her besser als Motorstorm wird glaub ich net, bin kein Fan der reihe...

    achja es ist aber INGAME steht am anfang riesen gross dran!
     
  13. #12 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    ja ist ingame.ist aber trotzdem die videos die nach deinem rennen gezeigt werden.und die sahen damals schon bei grand tourismo genial aus.warten wirs ab.
     
  14. #13 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    ja und wo ist dein problem? ingame ist ingame wann es nun aufgenommen wurde ist wurscht. mit ingame meinen die beim fahren aufgenommen und nicht das introvideo wie du meinst. so ist die grafik wenn du mit dem auto fährst.


    das mit dem wir brauchen kein motorstorm war gröstenteils auf die grafik bezogen. klar is motorstorm geil mit den mehreren wegen zum ziel. abwarten. es kommt ja noch ein Sega Rally das wird auch schlammig!
     
  15. #14 30. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    Nettes Spielchen....Collin McRae RockT eben...;) Und die Grafik ist echt mal fett fürn Rennspielchen.
    Werds wahrscheinlich High-End aufm PC zocken da ich von Konsolen nicht viel halte:tongue:

    MFG,
    BuffaloBill
     
  16. #15 31. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    er meinte das es eben die wiederholungen sind, die auch schon bei GranTurismo grafisch etwas überarbeitet sind...

    Wenn du wirklich fährst sieht es etwas schlechter aus, man sieht ja eine szene direkt beim fahren, die sieht halt schon hammer aus.
     
  17. #16 31. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    Sieht nett aus, jedoch muss der Spielspaß stimmen, die Grafik ist wayne....
    außerdem bitte mal alte Killzonethreads anschauen xD
    Ich werds testen, mal schaun wie es ist...erwarte aber nicht all zu viel
     
  18. #17 31. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

     
  19. #18 31. März 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    man muss eben das ganze sehen.klar sieht das geil aus.aber die ganzen crash´s und geilen schnitte hypen das ganze merklich.ähnlich einem trailer im kino.mir egal.finde die grafik auch nice.aber man sollte sich davon nicht all zu sehr blenden lassen.
     
  20. #19 6. April 2007
    AW: WiR brauchen kein Motorstorm!!! - Erstes Dirt Ingame-Video [link-inside]

    kann mir jemand sagen wie das lied von dem t_colinmcrae_dirt_gp_h264 trailer heisst ?

    bewertung is drin ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole WiR brauchen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.321
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    787
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.522
  • Annonce

  • Annonce