[Konsole] X360 Flash Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL@de, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Flash?

  1. Ja habe ich.Auf online zocken an der Konsole kann ich verzichten

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Ich habe 2 Boxen. Eine online eine offline.

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Ich werde meine NIEMALS Flashen! Viel zu Wertvoll

    11 Stimme(n)
    39,3%
  4. Ich werde es bald machen lassen

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. #1 20. Februar 2008
    X360 Flash Ja oder Nein?

    Hi,

    Und zwar bin ich zu dem Entschluss gekommmen meine Xbox 360 flashen zu lassen. Der OnlineModus bietet einfach viel zu wenig Comforte für das Geld. Ständig Ping Probleme und Connection Problems. Das kann doch nich sein.

    An die Leute die einen Flash haben. Habt ihr noch eine zweite XBox zum Online zocken oder reicht euch eine reine offline KOnsole? ( da sie ja gebannt wird)

    Was ist euer bisheriges Fazit? Seit ihr zufrieden, bzw hat sichs gelohnt? Oder vermisst ihr das Online Gaming?

    Und wie holt ihr euch die Games? Über die Videothek oder OneKlick Hoster? Nur da dauerts ja ewig..

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Also ich hab meine selbst geflasht, flashe auch für andere Leute
    und zocke durchs Inet mit einer flashed Box, kann ich dir nur empfehlen.

    Solltest du irrgendwann gebanned werden von Live, shit on this, die bieten
    eh zu wenig fürs Geld, wie du schon sagtest. Also flash das Ding, würde
    dir sogar empfehlen selbst zu flashen, kostet ja net gerade wenig für
    die 5min an flashen, wollen die 40-50 Mücken, also wenn du nicht gerade
    zwei linke Hände und nix im Kopp hast, kannste es auch selbst flashen.

    bb. master80
     
  4. #3 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Also ich hab meine XBox 360 auch Flashen lassen vom kolegen bin damit voll zufrieden!!!

    Ich schei... auf das Online zocken hatte mal 3monate probe und hatte bei jeden zweiten match übelste ping probleme. Dafür wollen die noch geld pfff von mir nicht!!!

    Leihe meine games immer von der videothek aus! Klappt immer bei mir!

    AUF JEDENFALL FLASHEN LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!

    mfg
    TgA
     
  5. #4 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    kann nicht ganz verstehen wie man zu der meinung kommt das XBL nicht genügend bietet für das geld
    die connection is bei mir immer gut
    es is alles übersichtlich
    der marktplatz bietet viel
    für mich is XBL der beste online dienst bei videospielen auch wenn er kostet

    und sonst generell würd ich mich wegen umtausch erkundigen bei ner geflashten xbox bevor dus machst
    ich würds nie machen
     
  6. #5 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Ja Garantie geht flöten. Ist mir auch bewusst. Bei ROD kann man das Teil aber heutzutage schon billig reparieren lassen.

    Die Möglichkeiten die Xlive für das Geld bietet sind durchaus ok.DOch was bringt mir der ganze SchnickSchnack wenn ich mit ner 16k Leitung teilweise nen Ping über 100 hab.
    Weil der Host im Amiland sitzt oder am NOrdpol :D

    Und wenn mal irgenwelche neuen Maps oder sonst was rauskommen. Verlangen sie gleich wieder Geld dafür .Man kann s auch übertreiben.


    Der Meinung bin ich auch ;)
     
  7. #6 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Was heißt "Flashen" bzw was macht man da? :)
     
  8. #7 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Laufwerksflash. Man schließt das Laufwerk am Rechner an und spielt eine modifizierte FIrmware auf. Dies ermöglicht das SPielen von Kopien auf DL Rohlingen.

    In der Sufu unter xbox flash findest du auch einiges.
     
  9. #8 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    das mit dem ping kann nicht nur an XBL liegen
    es spielen soviele leute rund um die welt miteinander und nciht alle haben dieses problem ich selbst auch nicht
    wenn du nebenbei noch was am leechen bist isses klar dass der speed sinkt

    und das mit den zusatzinhalten is so ne sache
    es gibt kostenloses und kostenpflichtiges
    keiner wird gezwungen etwas zu kaufen also kann mans auch ignorieren wenn man möchte
    die andere sache ist wenn du ein verbuggtes game hast und ein online patch rauskommt
    kann man dann iwie da dran kommen?

    naja musste selbst entscheiden (ich glaub du hast dich eh schon entschieden^^)
     
  10. #9 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Das bedeutet das man das Laufwerk der 360 mit einer speziellen Firmware überspielt, bietet den Vorteil das man nichts löten muss und auch generell ist der Vorgang sehr viel einfacher wie bei einem Chip.

    To Topic:
    Anleitungen gibt es wie Sand am meer im netz! Einfach mal googlen, sonst PN an mich ich kann dir ein paar gute Seiten schicken.

    Greetz

    EDIT//
    Ohh Blade war en Tick schneller ^^
     
  11. #10 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Hört sich doch geil an :p
    Ich würds machen,online-zocken kannste auch am Rechner ^^
     
  12. #11 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?


    sehe ich auch so. ich habe am PC viel viel mehr ping probleme. xbox live ist immer alles super. wenn du natürlich nebenbei was uppst dann geht der speed in keller...

    auf xbox live ist bei mir immer alles super :) das dich cod 4 online aufregt liegt nicht an xbox live sondern daran das die hosts immer nicht wissen das sie host sind und dann einfach aus dem spiel gehen. ging mir auch mal so. bin als host mitten im spiel gegangen. hätte ich gewusst das ich host bin hätte ich die paar minuten noch zuende gezockt. man sollte eine anzeige einbauen ob man host ist oder nicht.


    naja flash das ding nicht! außerdem ist es bei mir so das ich bei downloadet games einfach kein bock habe zu spielen. wenn ich mir aber ein spiel kaufe habe ich dafür geld ausgegeben und spiele es auch sehr viel! spiele aus dem netzt würde ich immer nur 2 stunden anspielen und dann wegwerfen.

    überleg es dir. außerdem wenn der RoD zuschlägt hast du die *****karte


    ich bin mit LIVE total zufrieden und gegen LIVE ist ps3 network ein witz.....:p
     
  13. #12 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Ich versteh jetzt nicht ganz wie man am PC einen schlechteren Ping haben kann. Wenn ich 1.6 am PC neiknall hab ich nen Ping von 20. Und bei COD laggts teilweise so dermaßen, das ist ein gefühlter Ping von über 100.

    Und wie kommt ihr auf die Idee,das ich nebenbei was loade bzw Uppe? Hab alle down und Uploads aus wenn ich irgend ein Online Game anmach. Problem liegt wohl eher an den Hosts .

    Und warum sollte ich die *****karte gezogen haben, wenn ich den ROD habe? Ne reparatur kostet 50€ . Das ist wirklich nich viel.

    http://www.kt-multimedia.de/catalog/xbox360-reparatur-xclamp-p-175.html

    Also wenn sie für die Maps in cod4 wieder was verlangen ,wird das ding definitv geflashed.

    Naja mal abwarten..
     
  14. #13 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    das liegt aber 100 pro an dir!

    hatte noch NIE probleme mit ping. weil die lobbys werden ja nach ping erstellt!

    was weiß ich...vllt wohnst du auch in so einem kleinen kuhdorf wo ab und zu mal ein spatz auf der leitung sitzt und der zapft dann euer DSL an^^

    ich habe eigendlich noch nix davon gelesen das es ping probleme gibt. das ist kein grund zu flashen. naja musst du wissen.
     
  15. #14 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Ich hab sie mir vor 2 Wochen sleber geflasht......und muss sagen geht gut ab und is eig Kinderleicht......wenn die software richtig ist^^(hatte erst falsche firmware und is mir erst nach paar stunden aufgefallen xD)......

    naja auf Online zocken musst du nichtmal verzichten...wozu gibt es XLinkKai........

    ES LOHTN SICH AUF JEDEN FALL!!!!!!

    mfg

    crunkman
     
  16. #15 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    DSL 16k auf nem Kuhdorf.. hmm..^^

    Auf dem PC kann man KEINEN schlechteren Ping haben als bei XBL. XBL hat ja nichmal dedicated server und zu 99% rennen da eh nur Amis rum, und wenn die hosten.. dann mag sein dass der Ping mit 3 Balken angezeigt wird. Aber 3 Balken = 100-150 ms. Da macht das zocken spaß..!

    Was mir auch aufgefallen ist dass der Netcode für COD4 aufm PC ne ecke besser ist. Evtl. liegts auch nur daran dass es wenigstens dedicatet gibt und keine IMBA-Host-Schnalle rumrennt und alle halbnasen Lang ins Headseat rumbrüllt..


    b2t:
    Ich lass mein Ding flashen, frage is nur wann.
     
  17. #16 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    also ich würde meine x box im mom näd flashen , da ich sie mir ja gekauft habe un mit friendz zu zoggn da ich viele kenne die eine box haben.... wenn dann würde ich die box flashen wenn xbox live ausgelutscht ist un die konsole älter ist und microsoft nimma so viel auf die box fixiert ist....
    daher lohnt sich für mich x box live noc hsehr würde mein im mom nie flashen wollen
     
  18. #17 20. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?

    Wieso 2 Xboxen ?
    Die beste Methode ist :

    Offline - Xbox360
    Online - PS3

    Der Online Modus der Xbox ist reine Abzocke und schlechter als die der PS3.
    Sogar für Wallpaper wollen die MS Leute Kohle. Auf der PS3 ist alles kostenlos.
    Und sogar gekaufte Games kann man an 5 Leuten sharen.
    Bald hat die Ps3 auch In-Game XMB.

    Flashen ist sicher. Garantie geht nicht verloren wenn man Siegel gekonnt entfernt und wieder anbringt.
    Am besten von Profis machen lassen oder die komplette Box bei
    Umbaushops kaufen.

    konsolenprofis.de
    gametop.de
    usw

    die bieten 2 Jahre Garantie auf Konsole samt Flash.
     
  19. #18 21. Februar 2008
    AW: X360 Flash Ja oder Nein?


    Musst ja wieder kommen.Ne PS3 für online und xbox für Offline . Danke für den Tipp, das ich da nicht gleich draufgekommen bin

    Und die Ping Probleme verschwinden selbstverständlich an der ps3

    ironie aus

    closed
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole X360 Flash
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.394
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.155
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    688
  • Annonce

  • Annonce