[Konsole] [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von aLiYes, 2. August 2007 .

  1. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    {bild-down: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1023/QX/manuelle_artikel_images/1023.jpg}

    Hallo rr User,

    Ich weis das Spiel kommt erst noch raus aber von den trailern spieleinfos etc. würdet ihr mir das Spiel empfehlen ? Würde mich auch gerne interessieren ob es mit Manhut 2 oder Alone In The Dark mithalten kann. Da ich ein großer horror fan bin. Hab auch schon Condemned durchgezockt auf PC überleg mir das 2. Teil für die xbox360 zu holen aber wenn bioshock noch krasser ist ( natürlich gehts hier um die Uncut version ) würde ich es mir noch überlegen. Naja auch wenn das Spiel mehr in rictug Ego-Shooter geht was meint ihr dazu ?





    Tiefsee Shocker mit üppiger Grafik.
    BioShock wird eine Revolution im Shooter-Genre auslösen - und danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Spieler, die einmal in den Genuss von BioShock gekommen sind, werden in Zukunft höhere Ansprüche an Ego-Shooter stellen, http://www.uncutspiele.at als nur dunkle Gänge entlang zu irren und alles abzuknallen, was sich bewegt. Und auch stupide Monster, die einfach nur in Schränken auf den Spieler lauern oder statische, leblose Welten wird nach BioShock keiner mehr sehen wollen - nicht, nachdem man hier in eine einmalige, lebendige, sich verändernde und unvorhersagbare Welt eintauchen durfte. BioShock ist der Shooter 2.0.


    Nachdem dein Flugzeug irgendwo über dem Ozean abgestürzt ist, entdeckst du in den eisigen, unbekannten Gewässern eine alte, rostige Tauchkapsel. Du tauchst hinab in die Tiefen und betrittst Rapture, eine geheimnisvolle Unterwasserstadt. Ursprünglich war die Stadt als Utopia für eine perfekte Gesellschaft für eine Hand voll ausgewählter Wissenschaftler, Künstler und http://www.gamesonly.at Industrielle gedacht, aber davon ist jetzt nichts mehr zu spüren. Jetzt ist die Stadt ein Grab, wo riesenhafte Wächter die verlassenen Korridore entlang wandern, während kleine Mädchen Leichen fleddern und die genetisch mutierten, ehemaligen Bewohner dir hinter jeder Ecke auflauern. BioShock zwingt dich dazu, Entscheidungen zu treffen: Wie weit würdest du gehen, wie viel deiner Menschlichkeit würdest du aufgeben. wenn es darum geht, deine eigene Haut zu retten?

    Features

    * Kontrolliere die Welt um dich herum, indem du dich in die mechanischen Sicherheitssysteme einhackst, Selbstschussanlagen übernimmst und einzigartige Geräte konstruierst, die für dein nacktes Überleben unabdingbar sind.
    * Erweitere deine Waffen mit ionisierenden Gels, Sprengstoffen und Giften, um sie den jeweiligen Gegebenheiten und Erfordernissen stets optimal anzupassen.
    * Führe an einer von Dutzenden Plasmid-Stationen, die überall in der Stadt verteilt sind, genetische Modifikationen an deinem eigenen Körper durch, die dir fantastische, oftmals auch groteske Kräfte verleihen.
    * Erforsche eine lebendige Welt, die von einer unglaublich komplexen, ökologischen K.I. gesteuert wird. http://www.gamesonly.at Dadurch haben die Bewohner der Stadt interessante und logisch nachvollziehbare Beziehungen untereinander, die natürlich Einfluss auf dein Spielerlebnis haben werden.
    * Erlebe echte Next-Gen-Grafik, die unglaublich eindringlich die bedrückende Stimmung der verlassenen Art Déco-Stadt vermittelt. Das ganze wird nur noch von den detailliertesten und realistischsten Wassereffekten übertroffen, die jemals für ein Videospiel entwickelt wurden.
    * Treffe weit reichende Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen. Letztlich geht es aber um das große Dilemma: Wirst du die unschuldigen Überlebenden von Rapture für deine Zwecke ausnutzen. oder sie retten?

    Bild
    {img-src: http://www.gamesonly.at/uploads/bioshock_xbox_kaufen.jpg}
     
  2. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    Das Spiel ist zzt. wohl mit eins der meisterwarteten Spiele der Xbox360 ^^.
    Es konnte im Official Xbox360 Magazine ganze 10/10 Punkten abstauben konnte.
    In der aktuellen PC Gamer wurde BioShock ebenfalls getestet und sahnte ganze 95% ab.

    Wenn du auf düstere Athmosphäre stehst, Egoshooter magst und Lust auf neue Spieleerlebnisse hast, wirst du an Bioshock wohl nicht herumkommen ^^.

    Und der Vergleich zu Manhunt2 und AitD:Es sind schon alles verschiedene Spiele, die alle ihren eigenen "Flair" haben.Mithalten kann bioshock allemal.
     
  3. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    jo hab bis jetzt auch nur positives gehört.

    Game Critics Awards: And the winners are... 01.08.2007




    Wie seit neun Jahren Tradition, wurden auch in diesem Jahr wieder die Highlights der diesjährigen E3 mit den Game Critics Awards 2007 geehrt. Die unabhängige Jury setzte sich dabei aus Journalisten von 36 verschiedenen Magazinen und Websites zusammen und wählten die Gewinner der jeweiligen Kategorien.


    Best of Show:
    Rock Band (Harmonix/MTV Games/EAP PS3, Xbox 360)

    Best Original Game:
    LittleBigPlanet (Sony Computer Entertainment Europe PS3)

    Best Console Game:
    Mass Effect (Bioware/Microsoft Games Studio Xbox 360)

    Best PC Game:
    Crysis (Crytek/EAP)

    Best Handheld Game:
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo Nintendo DS)

    Best Hardware:
    Rock Band Instruments (Harmonix/MTV Games/EAP PS3, Xbox 360)

    Best Action Game:
    Call of Duty 4 (Infinity Ward/Activision PC, PS3, Xbox 360)

    Best Action/Adventure Game:
    Bioshock (Irrational Games/2K Games PC, Xbox 360)


    Best Role Playing Game:
    Mass Effect (Bioware/Microsoft Games Studio Xbox 360)

    Best Racing Game:
    Burnout Paradise (Criterion Games/Electronic Arts PS3, Xbox 360)

    Best Sports Game:
    Madden NFL 08 (Electronic Arts alle Plattformen)

    Best Fighting Game:
    Virtua Fighter 5 (Sega Xbox 360)

    Best Strategy Game:
    World in Conflict (Massive Entertainment/Sierra PC)

    Best Social/Casual/Puzzle:
    Rock Band (Harmonix/MTV Games/EAP PS3, Xbox 360)

    Best Online Multiplayer:
    Halo 3 (Bungie/Microsoft Games Studio Xbox 360)

    Special Commendation for Graphics:
    Killzone 2 (Guerilla Games/SCEE PS3)

    Nach Systemen aufgeteilt, ergibt sich folgende Konstellation:

    Xbox 360: 11 Awards
    PS3: 8 Awards
    PC: 4 Awards
    Wii: 1 Award
    Nintendo DS: 1 Award


    das sagt wohl alles.
     
  4. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    Ne frage kommt das spiele eig. auch noch für die PS3 raus?? das spiel ist echt mega geil^^ deswegen frage ich, würd mir sofort hollen
     
  5. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    nein.exclusiv für xbox360 und pc.auch nicht in naher zukunft.
     
  6. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    Auf jeden Fall empfehlenswert. Aber hol dir unbedingt die Uncut version, wenns rauskommt. Wird dich vermutlich +10€ kosten oder mehr, im Vergleich zum Amazonpreis, aber das wirst du auf Dauer bestimmt nicht bereuen. Denn das Spiel WIRD geschnitten.
    Grafik hammer, und die Atmosphäre ist schon in den Videos richtig fett.. Lies am besten mal ein paar Vorschauen, dann wirst du verstehen, wieso das Spiel sehr erwartet wird.

    Sicher, dass es nicht für Ps3 rauskommt? Hat im OXM glaub ich keinen Xbox360 Only-Stempel..
     
  7. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    doch hat es.es ist xbox360 only.und halt pc.
     
  8. 2. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    hab auch schon öfters gelesen das das Spiel richtig atemberaubend sei, naja.. für mich ist so ein Spiel nichts, kann diese Art von Spiele net zoggn, weeil wenn ich Spiele will ich fun, entspannung und action. Und kein horror, jedoch horror filme mag ich =D

    Aber das Spiel wird sicherlich wieder ein Top Seller
     
  9. 16. August 2007
    AW: [Xbox 360] Bioshock empfehlenswert ?

    Hmm hab mal die Demo durchgespielt ( hab irgentwo mal gelesen das sie 1 Stunde Spielzeit bieten soll ) naja hatte die demo in 20 mins durch ^^

    aber gefallen hat es mir auf jedenfall ich glaube ich kauf mir das spiel =] aber uncut natürlich hoffe noch das man es online zocken kann.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.