[Konsole] Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dam That River, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    Hi,

    ich habe meine Xbox im April gekauft und die ersten paar Wochen lief sie super und hat ca. 5 Sekunden gebraucht, um das Dashboard darzustellen, doch seit einigen Monaten braucht sie ca. 45 Sekunden um das Dashboard darzustellen.
    Ich hab meine Xbox 360 nicht modifiziert o.Ä. und will mich nicht mehr mit der langen Bootzeit zufrieden geben.
    Weiß jemand was da los ist? Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    Versuch mal den Cache zu löschen

    In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
    Mit Y in die Geräteoptionen
    Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
    Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.

    Also die Box bootet , läd jedoch das Dashboard zu spät. Kommt dieser runde Kreis (als Ladeanzeige?
     
  3. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    Hab den Cache gelöscht, hat aber leider nichts gebracht.

    Also, wenn ich die Box anmache dauert es ca. 40 Sekunden bis das Xbox Logo kommt und bei ca. 45 Sekunden ist das Dashboard geladen.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    dann würd ich sagen,kontaktier mal die tolle MS-Hotline..
    Oder informier sie per Mail über dein Problem..

    Ist aber aufjedenfall sehr komisch
     
  5. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    Dann muss ich vllt. meine geflashte Xbox einschicken und bekomm sie mit einem LiteOn Laufwerk zurück. :-/
    Ich würde das Problem lieber ohne Microsoft support lösen.
     
  6. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    hast du vllt so viele daten auf deiner 360 dass das laden dieser so lange benötigt?
    kenne das nämlich von halo 3
    ansonsten hab ich auch keine idee und über google auch nichts gefunden
    wenn alles nichts bringt dann ruf wirklich bei microsoft an
    musst die konsole ja nicht direkt einschicken vllt haben die auch so nen tip
     
  7. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    Besonders viele Daten hab ich nicht auf meiner Xbox.
    Ich habe lediglich einige Demos und ein paar Savegames.
     
  8. 2. November 2008
    AW: Xbox 360 braucht 40-50 Sek. um zu booten!

    dann wirds daran nicht liegen
    bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dort anzurufen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.