[Konsole] Xbox 360 Cracken???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ManiacKiller, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Xbox 360 Cracken???

    hi leute ich hab mal ne frage

    hab mir vor graumer zeit ne 360 zugelegt gibts ne möglischkeit das ich die cracken kann das ich mir xbox 360 spiele runterlade und die brennen kann un zocken kann auf der 360???


    hoffe bin hier im bereich richtig ansonsten verschieben bitte


    oder geht das nur wenn ich mir einen mod chip in die 360 mache?
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Cracken???

    würd sie an deiner stelle flashen heutzutage geht das sogar so das nichtmal das garantiesiegel beschädigt wird.Kostet 30€ meistens und dauert halbe Stunde dannach kannste alle Games zocken
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Cracken???

    Du kannst dir deine Xbox 360 z.B. bei Konsolenprofis.de flashen lassen.
    Der Flash ist meist günstiger und besser als ein Mod Chip.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Cracken???

    1. die 360 ist nicht gecrackt
    2. gehackt auch nicht
    3. firmware flash >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> son scheiß modchip
    4. du kannst nur isos von dvds abspielen
    5. sonst geht nichts
    6. mach es dir selber das flsahen ist günster
    7. wenn du ne neue hast kannst du das alles hier vergessen
    8. mehr infos per sufu weil jeden monat einer so ein thread auf macht
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Cracken???

    wie geht das flashen den genau ?`dann würde ich das mal probiern
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Cracken???

    Lass die Finger davon am besten, sonst machst du dir deine Konsole kaputt.

    -> XBox 360 Umbau Firmware Flash

    oder zum nächsten GameStore deines Vertrauens.
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Cracken???

    erzähl kein mist lol

    war die erste konsole die ich aufgemacht habe hatte garkeine ahnung und hab mich durchgelesen. wenn flashen in die hose geht kannse nochmal flash drüber laufen lassen ist kein problem dank backup

    @threadersteller

    Startseite - XBOX Toolz

    auf der seite sind anleitungen und ständige news über das flashen. lies dir alles genau durch und infomier dich erstmal worauf du achten musst und was du alles brauchst.

    die konsole aufbekommen ist das schwerste....2 stunden um es aufzubekommen

    da drinne ist alles wie in einem rechner also sataII laufwerk...diesen nimmse raus klemmse an deinen sataII controller (lies dir dazu noch alles da im board durch) und dann ab gehts.

    gibt immer kleine hindernisse darum alles sorgfältig lesen und alles zuerst durch lesen und dann machen sonst schause blöd aus der wäsche

    wenn du garantiesiegel mit fön ordentlich abbekommst und verstaust dann kannse ihn wieder drauf kleben und einschicken. es werden sogar konsolen angenommen die keinen siegel haben ab und zu

    wenn jemand das gegenteil behauptet dann soll er mir beispiele nennen bitte...

    alle antworten wie "danach ging garnichts mehr" die sollten lernen zu lesen und alles machen was in einer anleitung steht....

    denn da wurd dann der dvdkey nicht ausgelesen den man so oder so kopieren muss da daraus dann die hackedfirmware erstellt wird...naja


    wenn du von dir selbst überzeugt bist das du probleme hast mit solchen sachen dann lass es sonst hast du einen 199€ teuren briefbeschwerer mit dem du nur noch dvds abspielen kannst
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.