[Konsole] Xbox 360 Festplatte mit PC verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sieben-Time, 21. März 2011 .

  1. 21. März 2011
    Xbox 360 Festplatte mit PC verbinden ?

    hallo leute,

    also ich suche eine methode daten von meinem pc auf meine xbox 360 zu übertragen ( vielleicht via kabel ). Musik auf meiner xbox brauch ich nicht die 250 gb kann man sicherlich geschickter nutzen , hab ne geflashte ;-)

    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. 6. April 2011
    AW: Xbox 360 Festplatte mit PC verbinden ?

    entweder die seite hier http://www.evo-x.de/evox/tutorials/2004/12/1916.php funktioniert

    oder du versuchts die Xbox 360 mit einem SATA kabel anzuschließen jedoch muss dafür sowohl die Xbox als auch der PC geöffnet werden da es mit einem SATA Usb kabel glaube ich nicht funktionieren kann.
    Ich kann dies auch alles selber nicht ausführen da ich keine Xbox besitze :lol: aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
    gruß fugi96
     
  3. 6. April 2011
    AW: Xbox 360 Festplatte mit PC verbinden ?

    1. gibt es dafür transfer kits
    2. bei jtag boxen gehts ja via ftp
    3. kannst sie ja ausbaun und via sata anschließen
     
  4. 6. April 2011
    AW: Xbox 360 Festplatte mit PC verbinden ?

    gut gelesen
    genau die beiden letzten punkte habe ich beide in meiner Antwort gehabt :lol:


    wie die Menschen von heute so gut lesen können
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.