[Konsole] XBOX 360 Fragen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DangerousRaver, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    XBOX 360 Fragen

    Huhu
    Ich habe Freitag meine Wii verkauft und will nun mir demnächst eine XBOX 360 zulegen.
    Nun habe ich auf xbox.com gesehen, dass es verschiedene Packs gibt.

    Normal, Arcade und Elite

    Das Elite Pack kostet am meisten und man hat aber dann eine XBOX Silber Live Mitgliedschaft

    Nun ein paar Fragen (vielleicht hier an die XBOX Experten )

    1. Lohnt es sich noch, eine XBOX 360 zuzulegen?
    2. Was ist der Unterschied der XBOX Live Mitgliedschaften (Normal,Silber,Gold kostet pro Jahr?! Kann man nur mit einem bestimmten Pack Online Spiele online spielen?)
    3. Was für ein Pack würdet ihr mir empfehlen, um den vollen Spielgenuss genießen zu können (online z.B. Call of Duty) Würd natürlich auch im Internet damit chatten sofern möglich (habe ich irgendwo gelesen, dass das geht ^^)
    4. Was kann man sonst noch alles "tolles" damit anstellen? (Im Internet zB oder offline ^^)
    5. Ist die XBOX 360 per WLAN mit dem Internet verbunden oder muss man die per Kabel verbinden?



    Danke für eure Antworten schonmal jetzt
    BW ist aufjedenfall für jede Hilfe drin!

    Euer Raver
     
  2. 19. April 2008
    AW: XBOX 360 Fragen

    Würde mich auch mal interessieren, wo da die wesentliche unterschiede sind...
     
  3. 19. April 2008
    AW: XBOX 360 Fragen

    http://www.xbox.com/de-DE/live/join.htm

    hier kannst du wegen den xbox live mitgliedschaften nachlesen

    mfg
     
  4. 19. April 2008
    AW: XBOX 360 Fragen

    1. Musst du selbst entscheiden. Ich bin zufrieden und würde aufgrund der Spiele (bisher) nicht mit einer Ps3 tauschen.

    2. Normal gibt es nicht. Silber bedeutet, dass du Demos, Videos, Spielinhalte laden kannst. Kostenlos. Mit Gold ändert sich nichts, nur dass du Zugriff auf einige Demos früher bekommst, und du kannst online spielen. Ein Jahr kostet dich, wenn du dich bei eBay umschaust, knapp 40€. Ich rate dir für den Anfang jedoch ein Monatsabo, das bekommst du für 7€ (sehr viel teurer, als längere Abos).

    3. Lass die Finger bloß von der Arcade version! Keine Festplatte heißt keine großen Spielinhalte (z.B. Mappacks für CoD, Filme, Xbox 1 Spiele). Entscheide dich zwischen Elite und Premium, der größte Unterschied liegt eigentlich in der Farbe. Die Elite hat ne dickere Platte, ob sichs lohnt musst du wissen. Ich komme mit 20Gb locker aus, weil ich gesehene Videos ziemlich bald lösche. Und ich habe sogar einige Xbox1 Spiele auf der Platte (NG:BLACK - 7gb), und trotzdem genügen Platz.
    -> Wenn du Geld hast, dann hol dir die Elite. Wirst es nicht bereuen, aber man kommt mit der Premium auch klar.

    4. Du kannst Filme runterladen (HD Filme kosten i.d.R. um 5€). Die werden aber nach 48 Stunden gelöscht. Ist sozusagen ein billiges Ausleihen von Hd-Filmen, dafür lädst du auch ne Zeit lang (braucht man kein Xbox Live Gold für!)
    Du kannst auch Filme abspielen, die du runtergeladen hast. Ist praktisch, wenn die Xbox am Fernseher ist und dein Rechner nur nen kleinen Bildschirm hat. (kann man streamen, oder von Festplatten (FAT-Dateisystem ist glaube ich Pflicht) und Sticks abspielen)
    Musikvideos gibt es online auch, aber ich finde das recht sinnlos. Ist auch bisher nur im Amiland verfügbar.
    Ansonsten kannst nicht viel machen, wenn man vom Zocken absieht. Internet Browser o.Ä. gibt es (noch) nicht.

    5. Einen WLAN Adapter kannst du kaufen, der ist toll. Kostet leider auch ~50€ bei eBay, im Laden bist du locker 60 oder 70 los. Lan-Kabel reinstecken ist also die billigere Alternative.
     
  5. 19. April 2008
    AW: XBOX 360 Fragen

    Danke BW ist raus

    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.