[Konsole] Xbox 360 Games !!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von El Torrro, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2008
    Xbox 360 Games !!!

    Hey


    Ich brauche mal euren Rat !!!

    Und zwar suche ich noch ein bis zwei gute Xbox 360 Games die man auch gerne spielt, d.h, das man nicht nach dem ersten Abschnitt keine Lust mehr hat !!!
    Kann von mir aus auch Onlinefähig sein !!!

    Meine jetzigen Games:

    - Guitar Hero 3
    - Gears of War
    - Halo 3
    - Ninja Gaiden 2
    - DBZ Burst Limit
    - Condemned 2: Bloodshot
    - The Darkness
    - Dark Sector
    - NBA Street Homecourt
    - Call of Duty 4 Modern Warfare
    - Pro Evolution Soccer 08
    - Enemy Territory Quake Wars
    - Devil May Cry 4
    - Der Pate
    - Grand Theft Auto 4


    Ich weiß, es sind nicht wenige xD
















    MfG

    El Torrro
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Wie wäre es mit

    Lost Odyssey und / oder Blue Dragon.
    Dann hat mir noch "Eternal Sonata" sehr gut gefallen =)
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Hmm Bioshock fällt mir da noch ein. Sehr geiles Spiel mit fesselnder Story und Ans öffters zurchzuzocken, da mehrere Enden.

    Zudem würd ich vielleicht noch 11 Tage ausharren und mir Alone in the Dark holen. Scheint auch ziemlich klasse zu werden meiner Meinung nach.

    //edit

    Mass Effect könnt auch noch was für dich sein ;P.
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Falls du Fußball magt - Fifa 08. Macht einfach immer Bock.
    Ansonsten ist Mass Effect echt super.
    Das neue Ghost Recon kann ich auch empfehlen. Der Multiplayer bockt einfach.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    COD 4 hab ich ja , steht oben !!!
    (Ist jetz nich so dramatisch)


    Alone in the dark werd ich mir ma anschaun !!!
    Hab ich auch schon einiges gehört !!!
    Mass Effect werd ich mir auch noch auf jeden Fall besorgen !!!




    Spielt einer die oben ganannten Games online ???

    Vll könnten wir ja mal paar Runden zusamm zocken ^^
    Einfach per PN bei mir melden



    Danke schonmal Bewertungen sind schonmal raus !!!
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Nachdem du ja Guitar Hero hast
    kann ich dir Rock Band empfehlen...das bockt einfach nur online, oder auch offline mit freunden
    und wenn du das Spiel mit allen instrumenten kaufst wird es noch abwechslungsreicher
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Turok\Assassins Creed Top Spiel mus man gezockt haben\Rambo Six\Call of Duty3\
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Also was RICHTIG bock macht is Army of Two...
    Das musst dir halt bei spielegrotte oder so bestellen, und du solltest für den Story-Modus am besten nen 2 Spieler oder Internet haben, aber auf Xboxlive is das Game übelst geil, und im Story Modus auch ...
    Das hat man praktisch nie durchgezockt...
    Zu Bioshock würd ich auch meine zustimmung geben, obwohl man das nur so 2-3 mal durchspielen kann, und naja den Online-Modus hab ich noch net probiert, stell ich mir aber net so geil vor ^^ Ansich is das Spiel aber schon die Anschaffung wert...
    Kannstes dir ja erstmal leihen oder so und durchzocken, brauhst vielleicht 2 Tage oder so für wennde dich dranhängst
    Aber Meine Enpfehlung auf jedenfall Army of Two kaufen... Das geilste Xbox360 Game was es gibt (für mich und die meisten meiner Freunde ^^)

    LG
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Bioshock hat keinen Onlinemodus.

    Kannst dir Viking holen, ist ganz lustig.
    Assassins Creed
    The Elder Scrolls: Oblivion (musst dich ein wenig "einspielen", aber richtig fett)
    Ghost Recon Advanced Warfighter I und II
    Rainbow Six Vegas , evtl. auch RS:V II
    skate hat mir sehr viel Spaß gemacht.
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Must have Titel sind:

    Assassins Creed

    und Crackdown,

    sehr geil.

    mfg.
     
  11. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!


    Assasins Creed hat aber meiner Meinung nach nicht so die Langzeitmotivation. Macht zwar wirklich Spaß zu spielen, aber nur, wenn mann immer ein paar Stunden Pause zwischenzeitig macht (ist meine Meinung).
    Ghost Recon hab ich auf PC gespielt und fand es gar net gut ^^. Aber im MP ist bestimmt ganz lustig.
    skate habe ich die Demo und muss sagen mit der neuen Steuerung ist das Spiel zwar gewöhnungsbedürftig, macht aber umso mehr Spaß ^^.
     
  12. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Ghost Recon Advanced Warfighter ist auf der Konsole anders als aufm Rechner. :>
    Auf Ps3 und Xbox ist das Spiel in Third Person, soweit ich weiss ist zumindest GRAW1 auf Pc ein Egoshooter.^^
     
  13. 7. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Da kann ich dir nur zustimmen...
    Assasins Creed macht nur die ersten Stunden Spaß, danach wiederholt sich so gut wie alles...
    Man sollte zwischendurch wirklich was anderes spielen...
    Ghost Recon würde ich mir jetzt auch nicht so unbedingt holen, da es mit Rainbow Six Vegas 1 und 2 für mich zwei "perfekte" Taktikshooter gibt auf der 360...
    skate. finde ich jetzt nicht so gut, genau wie die Tony Hawk Reihe; allgemein haben Skatespiele für mich solangsam den Reiz verloren, da sie auf Dauer zu langweilig werden...

    Zu empfehlen ist wohl Bioshock, unglaubliches Game, hat sogar bessere Wertungen bekommen als GTA IV soweit ich weiß...
    Leider fehlt zu diesem Spiel der MP, was auch vielleicht besser ist/war!

    Mir fällt auf, dass du gar kein Rennspiel hast, wobei es doch so viele Rennspiele gibt...
    Also ein Muss ist wohl Burnout Paradise, das Game schockt online unglaublich...
    Race Driver Grid soll auch ganz gut sein, wobei man sich erst an die Steuerung gewöhnen solle...

    Falls du ne "Alternative" zu GTA IV suchst, kommt du wohl um Crackdown nicht rum. Das Game ist wohl schon älter, macht aber wirklich Spaß...
    Genau wie Bully, das ich heute erhalten habe... soll sozusagen GTA IV bloß im Schulsystem sein, und nicht so hart!^^

    Wie gesagt, also ich empfehle dir mein absolutes Lieblingsspiel, Rainbow Six Vegas 2...
    Das Game ist online der Hit, wenn du auf Taktik stehst, ein Muss...
    Das Spiel ist nicht so actionreich wie Call of Duty 4 oder auch Halo 3, da mehr auf Taktik gesetzt wird, aber wenn du mit 14 Leuten "Überleben" spielst, gibt es ne Menge Action...
    Der SP ist jetzt nicht so der Hit, macht aber im Coop ne Menge Spaß, wenn man auf "realistisch" spielt...

    Btw: Ich möchte noch gern ein Wort über deine Sammlung sagen: Wow...
    Fast nur neue Spiele, bzw die ebsten des jeweiligen Genres... meine Sammlung ist um weiten nicht so gut... Damit solltest überhaupt schon Jahre lang beschäftigt sein...

    Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen, und mal schauen, vielleicht findest du ja das Richtige für dich...

    MfG
    F4br3g4s

    Und btw: 4000 Beiträge...
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    also ich würde dir folgende gamez raten für langzeitfaktor:

    -Mass Effect (40-60 Stunden spielzeit)
    -Lost Oddisey (40-60 Stunden Spielzeit)
    -Crackdown (Wie GTA blos als SuperAgent)
    -Skate (joa wer kenn skaten den nicht online sich zu batteln rockt)

    joa ansonsten fä mir so auf die shcnell nix mehr ein hoffe konnnte dir helfen
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Games !!!

    Jau das reicht mir !!!

    Mega THX an euch Leute, ihr habt mir echt weitergeholfen

    Bws sind soweit alle raus









    MfG

    El Torrro
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.