[Konsole] Xbox 360 HDD im *****?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PhyT0n, 6. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    Xbox 360 HDD im *****?

    Hallo leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Gestern hab ich noch Bad Company gezockt, alles tutti frutti...
    Jetzt hau ich meine Xbox an, braucht sie schonmal sehr lange beim Xbox Logo..
    Dann wird direkt das spiel gestartet also nix Dashboard oder so.
    Joa und nun seh ich das die Festplatte garnicht mehr erkannt wird... kann den Gamertag nicht wiederherstellen nix. Was kann ich tun? hab se schon rausgenommen und mal gepostet vll war sie ja zu staubig aber nix. was kann ich nun tun? bin grad echt ratlos hätte nicht gedacht das mir das passiert =/ hab die sufu benutzt aber nichts gefunden.

    Lg PhyT0n


    //Edit: jetzt hab ich sie formatiert, wurde wieder erkannt allerdings kann ich mich mit xbox live nicht verbinden obwohl die verbindungen alle erfolgreich getestet wurden...liegt das trotzdem an der hdd? hab grad echt panik bekommen =/
     
  2. 6. September 2008
    AW: Xbox 360 HDD im *****?

    Hm also ich würde sagen das liegt nicht an der HDD wenn er nicht mehr zu XBL connecten kann. Nur um sicher zu gehen..... versuch doch mal die HDD abzunehmen und dann die Xbox an zu machen. Wenn du dein Profil noch auf einer Memory Card gespeichert hast versuch mal es von der MC zu laden ohne das die HDD drin ist...... wenn es dann auch nicht klappt wird es wohl nix mit deiner HDD zu tun haben .
    Hoffe ich konnte dir helfen

    iLow
     
  3. 6. September 2008
    AW: Xbox 360 HDD im *****?

    Hmm naja jetzt ist die Platte formatiert, hab aber nur 13.7 gb frei =/ is aber definitiv nix mehr drauf.
    Connecten tut er nicht denke mal die server sind überlastet...aber wie kommts das die xbox von heut auf morgen meine hdd nicht mehr erkennt`?? :S
     
  4. 6. September 2008
    AW: Xbox 360 HDD im *****?

    Naja sie ist von M$
    Spaß beiseite ich hab keine Ahnung vll ist sie mal zu heiß gelaufen im Eifer des Gefechts.
    Hab auch ne 360 was ich da schon erlebt hab , ich würde mich über nix mehr wundern .
     
  5. 6. September 2008
    AW: Xbox 360 HDD im *****?

    Okay war denke ich mal nur nen Fehler von Xbox Live irgendwie...denke mal der login server läuft grad instabil =/ naja falls nochmal irgendwas is schreib ichs einfach hier rein, ansonsten


    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.