[Konsole] Xbox 360 in USA kaufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razzor, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Xbox 360 in USA kaufen

    Hey wenn ich eine Xbox in den USA kaufe funktioniert die dann auch hier also mit den Spielen die ich dann hier kaufe?

    LG
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    ich glaube dann musst du dir die spiele immer von der usa kaufen wegen den region code oder so.

    aber ich würde die mir lieber in deutschland kaufen da hast du garantie auf deine 360 denn die xbox hat eine sehr hohe ausfallrate.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Wenn du dir eine Xbox 360 in den USA kaufst, kannst du nur Spiele mit dem Ländercore NTSC spielen.
    In Europa ist der Ländercode PAL verbreitet.

    Hinzu kommt, dass du dir einen Spanngungsumwandler oder ein deutsches Netzteil für die Xbox 360 holen müsstet, da die Stecker aus den USA nicht in die deutsche Steckdose passen.
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    1. Die XBox360 hat gar keinen Region Code für Spiele, nur für Film-DvDs
    2. Ausfallrate ist überhaupt nicht mehr so hoch, weil die neuen Platinen schon anders gebaut sind

    würde mir trotzdem eine Box aus Deutschland holen. Kostet ja nur 200 Euro in der Arcade Version
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Öhm, natürlich hat die 360 Region Code auch für Games!? Und die Ausfallrate ist genau gleich beschissen wie vorher auch leider muss ich sagen, den bin auch ein begeisterter 360 zocker ^^

    @Topic:
    Genau was bringts dir die in der USA zu kaufen? Die kostet doch hier wie Sturm gesagt hat nur 200 takken, viel billiger bekommste da auch nich und der Aufwand is doch viel zu hoch die mit hier her zu schleppen!?
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen


    Hab ich irgendwas verpasst? Also bis jetz lief jedes Game bei mir, ob US oder ASIA.
    Das einzige was aktuell bei der Box noch viel inne Wurst geht ist das Laufwerk.
    Meine Meinung

    Edit: Ok, die Xbox hat nen Region Code. Allerdings sind die Spiele Region-Free und funktionieren deshalb überall
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Nicht alle! Es gibt Spiele die nicht Region Free sind...jetzt als Beispiel: GTA4 oder Rock Band sind regional bedingt...

    und 2. Problem ist das mit dem anderem Spannungsdings (das is ja in USA anners als hier, glaub weniger war es)

    btw hier ne nette Seite zum checken was für ne kompatibilität (gibts das wort xD?) die spiele haben
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Unten auf der Hülle siehst du ob es Region Free ist oder nicht ist ganz kleine untem rechts im Eck.
    Steht entweder PAL oder NTSC, bei jedem Game meiner Meinung nach. Und du kannst Spiele mit NTSC nicht auf einer PAL Konsole spielen!
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Seit wann hat die XBox nen Regions Code
    Dachte immer duch die neue Technik HDTV gibts kein NTSC bzw PAL mehr.

    auserdem hat es keine Vorteile eine Konsole aus der USA shippen zu lassen...

    1. Die Lieferkosten sind sehr Hoch
    2. Zoll
    3. Die Spannung is in Deutschland bei 230 Watt ( Amis haben glaube 110 Watt und so eine 2 - 3 Poligen steckdosen)
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Die Xbox 360 hat einen Regions Code. Warum steht sonst auf den Spielen PAL oder NTSC?
    Es gibt auch Spiele, die auf europäischen und amerikanischen Konsolen laufen, doch die sind eher die Ausnahme.
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Danke @sve93
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    Kauf dir eine in deutschland da ist garatie und musst doch nicht extra nach amerika fahren...um dir eine 360 zu holen hier giebt es die doch schon ab 199,99 € ....also ist das schwachsinn eig extra nach amerika zu fahren....also das würde ich sagen.


    MFG
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Xbox 360 in USA kaufen

    also das mit dem lieferkosten oder mit dem rueber duesen is geregelt... bin schon hier
    aber naja das argument garantie is schon wirklich gross und mit dem zoll habt ihr auch recht... und naja ich bring schon shisha tabak von hier mit^^
    danke fuer eure hilfe habe eingige von euch bewertet
    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.