[Konsole] Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kicke, 22. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Xbox 360 ist ab April nicht mehr flashbar. Achtet also beim Kauf ob es sich um MFR vor April 08 handelt wenn ihr backups spielen wollt.

    Hier bei Gametop.de z.B. sind keine flashbaren Premiumversionen lieferbar.

    Das war es zunächst mit der Xbox und Backups.
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Öhm haste Sufu genutzt, in einem Thread steht das schon etwas länger
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    blitzmerker ^^ das sind die laufwerke die man "LiteOn" nennt ^^
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    wow danke. du bist unser retter. hätten wir dich nicht dann wüssten wir nicht das es nicht mehr geht und die welt würde unter gehen *ironie aus*

    omg
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    xD ich kauf mir später eine ...
    mal sehen obs in meinem kaff noch alte gibt
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    8o 8o 8o 8o wtf seid wann das denn.... wusste ich garnicht [IRONIE AUS]


    naja mal schaun ob sich da was ändern wird
     
  7. 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Wozu schreib ich eigl ein Tutorial?

    [Konsole] Wie erkenne ich ein LiteOn Laufwerk? - RR:Board

    Schon seit wochen /monaten bekannt. Biste spät dran..

    Und vorbei mit den backups ist es gar nich. Man geht in laden und kauft sich ne arcade vor april und fertig..

    Da is nix vorbei

    Außerdem. Schon gewusst, dass das BenQ damals auch nicht flashbar war? 8o Braucht halt alles seine Zeit
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Ich würde empfehlen, auf die Verpackung/Karton der XBOX360 zu achten! Den entscheidenden Hinweis sollte dir die LOT-NO. geben: http://img105.imageshack.us/img105/2122/falconlotbz9.jpg

    1. Am besten eine XBOX360 suchen, die vor April 2008 gebaut wurde
    2. LOT-Nummer sollte kleiner als 817 sein! Ab 817 kriegst du fast schon zu 100% ein Lite-On Laufwerk. Alles was kleiner ist sollte zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Benq-LW beinhalten!

    Achtung: Benq und Lite-On haben den gleichen Laufwerks-Schacht! Davon nicht irritieren lassen...

    Grüße,
    Andi
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Jo. Ich kauf mir dennoch wieder ne 360.

    Das Lite-On wird auch bald wieder flashbar sein, ne PS3 werd ich mir nur im äußersten Notfall kaufen. 400 Euro ist mir das teil noch nicht wert. PS3 braucht halt noch.
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    die werden bald aber alle weg sein davon kannste ausgehen

    xbox360 modden ist sowieso total schwachsinn weil man immer damit rechnen muss von xboxlive banned zu werden .. was nützt einem ne xbox360 wenn man damit net online gehen kann
    Und früher oder später wird jeder gekickt
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    also ich bin schon fast 2 jahre jetzt online und wurde nicht gebannt. ixtreme firm hilft schon^^
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Es gibt Leute die Spielen mit der 360 online, seitdem der erste Flash draußen ist. Und zocken jetzt noch online.

    Meist liegt das Problem an einem selber, oder man hat ne scheiß FW drauf. Die ixtreme hilft anscheinend sehr davor gebannt zu werden.

    Naja wenigstens geb ich kein Geld mehr für 360 Spiele aus. Wer sich heutzutage noch originale Games wegen dem Singleplayer kauft, gehört ausgelacht.
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    achjaaa .. ich war auch immer so davon überzeugt das ich nie gebanned werde und das meine FW so sicher ist .. und BAMM BANG BOOM kicked von ein auf den anderen tag .. wenn microblöd will dann kicken se auch die sind nicht blöd da kann man noch so eine safety fw drauf haben

    @valance

    gibt leute die zocken weil es moddings gibt und weil se sich die games saugen können.
    gibt aber auch leute die aus leidenschaft spielen und sich gerne games gegen bares besorgen um einfach qualität zu erhalten.

    du gehörst auf jeden fall zu der ersten kategorie

    EDIT //

    ja wie mans sieht .

    now back 2 topic
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Wieso gibt man dan bares für Spiele aus um eine "Qualität" zu erhalten, die man auch mit gesaugten Games hat? Weil ein Handbuch und ein tolles Case dabei is?

    Und ich hol mir definitiv nicht gerne Games gegen bares. Das hört sich ja so an, als ob ich gerne Geld aus dem Fenster werfen.

    Ob ich sie mir nun sauge oder kaufe, die Qualität bleibt gleich.
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    muss meinem vorgägnger recht geben ...
    warum sollen originale besser sein ? spiel bleibt spiel.. oder nicht?

    und 69 euro für ein game auszugeben dass man in 5 stunden durch hat ... lächerlich!
    außer bei online games am pc ist das natürlich etwas anderes.

    mfg
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    was ist eignetlich mit diesen PC methoden wo man PC laufwerke in Xboxen einbaut. Geht das noch auch mit Liteon ?
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Du kannst doch kein PC Laufwerk in eine 360 stecken??
    Oder doch?
    Ging das nichmal bei der XBox1?

    also ich bin grad total verplant :/
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Das ging teilweise bei der ersten xbox. Aber bei der 360 geht das nich..würde ja sonst jeder mit lite on machen.

    Außerdem wie im Tutorial beschrieben, der KEy des LiteOns lässt sich NICHT auslesen. Folge, man kann das Laufwerk NICHT tauschen..
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    hast nicht ganz recht. in den staaten wurde ein dell set verkauft mit einem speziellen laufwerk. für die 0815 user uninteresant aber die 360 leute haben herausgefunden dass man diese ohne irgendwelchen großen methoden an die 360 klemmen kann und sie als 360 laufwerk benutzen kann. weiß net mehr was da genau war aber es ging. dieser dell bundle gabs nur in den staaten.


    außerdem...die lite on leute haben auch ne macke...für 50€ bekommse schon nen m28 laufwerk welches super zum flashen ist. ebay lässt grüßen. konsolenprofis verkauft auch laufwerke soviel ich weiß...einschicken, sagen du willst das laufwerk kaufen und nen flash sollen die machen dann wechseln die das laufwerk und fertig....kein bissl arbeit mehr, laufwerk wird an rechner gesteckt die in der 360 ist, keyauslesen, laufwerk abklemmen, dvdkey mit firmware auf das neue laufwerk einbauen fertig...und im zweifelsfalle einen infectus einbauen der aufjedenfall den dvdkey raus zu bekommen dank time hack oder so

    es ist eigentlich alles möglich
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    Ich sagt doch bereits oben, dass sich das lite on Laufwerk NICHT auswechseln lässt. Da du den Key nicht auslesn kannst. Das funktioniert nicht so einfach, dass du das alte rausbaust und ein neues einfach rein. Die Keys müssen übereinstimmen.

    Sonst hätt ich und viele andere dass schon längst gemacht
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    omg? nicht mal mit dem infectus????? o0
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: Xbox 360 nicht mehr flashbar - keine Backups

    ahja...genug jetzt...

    *close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.