[Konsole] xbox 360 paar fragen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von caQtus, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    xbox 360 paar fragen

    Hi,
    hab mir jetz vor kurzem ne xbox360 arcade version d.h. ohne festplatte geholt.
    Hab jetz mal paar fragen xD:
    • Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? habe bist jetzt EA Skate(absouluter Hammer) und Fifa 08 (bald)
    • Kann ich mit ihr auch Spiele online zocken z.b. Fifa 08. Wenn ja wie gut funktioniert der W-Lan adapter?
    Würde mich auf reichlich viele Antworten freuen.
    lg
    caQtus
     
  2. 1. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    Call of Duty 4 ist der Hammer.
    Assassins Creed, leichte Fehler aber trotzdem n super Spiel!
    The Elder Scrolls: Oblivion, wenn du zu viel Zeit has.t Ich habe den Fehler gemacht, das Spiel zu verkaufen und jetzt will ichs zurück.^^
    Halo3 auch sehr cool, mir gefällt aber der MP nicht wiel man Gegner mit Schüssen füttern muss, bis was passiert.
    Bioshock, ist super.
    Crackdown, Gta in Comic-Style mit Leveln, etc. Ziemlich cool.
    Gears of War soll ziemlich gut sein, ich habs leider noch nie gespielt.
    Mass Effect
    Forza, wenn du Rennspiele magst. Rockt auch sehr, ziemlich umfangreich.

    der funzt super. Onlinespielen musst du allerdings bezahlen. Wenn du dich anmeldest hast du erstmal nen Monat frei. Das kannst du so oft du willst wiederholen, musst dir aber immer neue Profile machen und das stinkt irgendiwe auch. Also entscheiden: Bezahlen, oder immer neues Profil erstellen und damit Freundesliste, Gamescore etc. verlieren.
     
  3. 1. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    was zahlt man da den im monat ? (hättest doch lieber ne ps3 geholt ... da is das online gamen umsonst )

    mfg
     
  4. 1. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    fängt der rotz direkt wieder an .. deine frage hat nix mit dem thread zu tun sondern nur wieder wettern gegen xbox360 ... -.- !

    Spiele :

    Halo 3,Gears of War, Kayne and Lynch sind schonmal 3 top titel um es mit nem Kumpel CoOp schön durchzuspielen die auch echt Storrytechnisch was bieten...

    Assasins Creed,Bishock,Crackdown auch super games um sie alleine durchzuzocken... das sind so meien Favorits zZ und wenn GTA4 kommt natürlci hdas auch...

    Viking und Darksector 2 ziemlich neue Games die aber echt rocken, meiner meinung anch lohnt sich da das ausleihen aber mehr als das kaufen ...
     
  5. 2. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    bei eBay bekommst du mit Glück 1 Jahr für ~40€, im Laden kostet das ~60.
    wenn man jeden 2. Tag ein onlinefähiges Spiel kauft, kann man auch am Spielen bleiben ohne zu zahlen. ;D
     
  6. 2. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    Also funktioniert Online zocken auch ohne Festplatte!!!??? super
    und ne frage zu COD4 als eingefleischter PC CSS Zocker hab ich iwie Angst dass mich das Gameplay mit Controller enttäuscht kann mir da jemand dazu was erzählen?
    @PS3 Fan:
    für 200 Euro aufschlag die die ps3 bietet hol ich mir lieber 3 SPiele und nen 2t Controller.
    5euro im monat kann man ja verkraften.
    lg caqtus
     
  7. 2. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    Ja, aber ganz ehrlich - Es ist totaler Schwachsinn, denn ohne eine Festplatte kannst du auf Xboxlive wirklich nur spielen! Keine Demos, ich glaub nichtmal Themes und keine Trailer/Videos, Filme ..
    Wenn du auch nicht direkt eine kaufst, spätestens wenn dich mal durch den Marktplatz klickst wirst du dir eine wünschen.
    Bin mir nicht sicher, ob man jedes Spiel ohne Festplatte spielen kann. Bei einigen steht soweit ich weiss hinten auf der Packung, irgendwas von Hard Drive required beim Online Gaming, ziemlich klein. Steht unter "bezahlte Mitgliedschaft erforderlich", denk ich mal. Bei Cod ist es nicht nötig...

    Ans Gameplay muss man sich halt gewöhnen. Ich komme mit Controller besser aus, als mit Maus und Tasta, aber das liegt zum einen daran, dass ich nie auf PC gezockt habe und ich Linkshänder bin (halte die Maus in der linken hat, das erschwert das ganze noch ein wenig).
    Wenn du dich dran gewöhnst, dann geht es auf jeden Fall! Viele Leute sagen, dass man mit Controller nicht spielen kann, aber das ist nicht wahr, die haben es meistens gar nicht richtig versucht und wollen es vielleicht auch nicht...
    Musst dich allerdings auf ne Umstellung einstellen.^^
     
  8. 2. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    hab da noch ne frage...können ps3 und xbox 360 zocker eventuel im internet zusammenspielen ? oder haben die getrennte server ?

    mfg
     
  9. 2. April 2008
    AW: xbox 360 paar fragen

    geht ned alles getrennt... microsoft hat seine server und sony hat seine server... da würde ja der komplette kosnolenkrieg ausbrechen wen ndas gehen würde^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.