[Konsole] [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von aLiYes, 17. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2007
    [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    {bild-down: http://ec1.images-amazon.com/images/I/51MQI1i0X1L._SS400_.jpg}

    Nur zu oft hängt das Leben eines Piraten vom gekonnten Umgang mit Schwert und Säbel ab. Fechte als Kapitän Jack Sparrow, Will Turner oder Elizabeth Swann gegen verrückte Piraten und verfluchte Kreaturen. Durch geschickte Nutzung der Umgebung und filmreife Akrobatik entscheidet der Spieler aussichtslose Duelle für sich und mehrt seinen Rum von Sieg zu Sieg.


    Screenshots:
    {bild-down: http://www.eurogamer.de/assets/articles//a/7/4/8/8/3/ss_preview_de_pirates_screens_5.jpg.jpg?slideshow=true}

    {bild-down: http://www.eurogamer.de/assets/articles//a/7/4/8/8/3/ss_preview_pirates_4.jpg.jpg?slideshow=true}

    {bild-down: http://www.eurogamer.de/assets/articles//a/7/4/8/8/3/ss_preview_de_pirates_screens_9.jpg.jpg?slideshow=true}

    {bild-down: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74883}


    Seid heute gibt es die Demo bei Xbox Live zu saugen sind ca. 950 MB
    Hab sie mir gleich mal gezogen und danz durchgespielt.
    Find das so gut was man mit dem schwert alles anstellen kann. Die Grafik sowieso sehr gut =]

    Also für alle Adventure fans und auch für spieler die nur ego-shooter oder rennspiele zocken das Spiel ist einfach nur genial xD

    Die Demo würde ich euch aufjedenfall empfehlen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    naja ^^ also ich hab auch ne xbox360° aber du findest die Grafik geil ?( also ich denke da wär viel mehr drinne. Âber nur durch dich hab ich sie mir gesaugt ^^ sonst von gameplay ganz nett zu spielen, aber weil ich mehr so auf Grafik zogge ist es nix für mich.

    Mfg
    sonicx
     
  4. #3 17. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    ohoh kaum den beitrag gepostet hast es schon gesaugt ? xD

    naja ich sagte nicht das die Grafik geil ist sondern sehr gut, und ich find die auch sehr gut zumindenst was die Demo angeht die Regeneffekte waren genial ich mein ich zock es ja auch noch in HDTV weiß ja nicht wies bei dir ist aber naja jedem seine meinung =]
     
  5. #4 17. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    Die Charaktermodelle sind nice, sehen sehr sehr filmig aus und ziemlich detailreich.

    Ich finds ein wenig anspruchslos, Kontern geht sehr leicht und das Kämpfen war auch nicht gerade arg schwer.
    Werds mir nicht kaufen, die Demo machte irgendwie so einen "He-ich-bin-das-Spiel-zum-Film-und-weil-der-Film-geil-war-kaufst-du-mich-auch"-Eindruck.
    Es ist nicht schlecht, aber gibt doch einiges wo ich mein Geld lieber für ausgebe. Viva Pinata z.B. morgen ;p
     
  6. #5 17. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    Ich habe das Spiel heute angespielt auf und kann nur sagen, dass es auf den ersten Blick gut aussieht. Die Grafik im Spiel selber aber scheint besser zu sein, als die Zwischensequenzen. Dies verwundert mich wirklich, da ich das Spiel auf einem HD Rdy TV gespielt habe. Der Spielspass ist am Anfang gegeben, wird aber dann mit der Zeit doch sehr eintönig. Dies hat man vielleicht noch versucht mit den Schwert Duellen heraus zu hohlen. Dies ist aber auch eher Misslungen, da man nach dem 3 Duell schon keine Lust mehr darauf hat. Im Großen und Ganzen würd ich sagen ist das Spiel wirklich nur ein Spiel für Leute die Fan vom Film sind. Andere Leute sollten dieses Spiel im Regal stehen lassen.
     
  7. #6 18. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    hab mir auch die demo gezogen und angespielt, aber nicht zu ende. Nach kurzer Zeit irgendwie sehr eintönig. Denk auch das das ein typisches Spiel zum Film wird.
     
  8. #7 18. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    Hab mir auch mal Demo gezogen.
    Also, das Spiel gefällt mir absolut nicht. Die Steuerung is echt so richtig shice und die Kamerea auch. Das Kämpfen is total langweilig, einfach zwei -dreimal A drücken und schon kann man dem Gegner den Rücken aufschlitzen.
    Die Grafik is so lala. Für ne Kinofilm Umsetzung doch noch ganz gut, aber wirklich schön schauts auch nicht aus.
    Wenn man en Fan ist, kann man das Spiel schon kaufen, aber sonst würde ich es keinem empfehlen!

    mfg
     
  9. #8 18. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    also ich hab gestern die demo auch mal angezockt. die grafik war eigendl,ich ganz OK. aber die steuerung geht wohl mal garnicht! vor allem die kamera mit den RS.

    ansonsten gameplay auch zum schluss mit dem kämpfen fande ich ziemlich net. also später wenns nur noch 20€ oder so kostet macht man sicher nichts falsch;)
     
  10. #9 19. Mai 2007
    AW: [Xbox 360]Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    ich bin mal ehrlich,ist einfach scheise.wird nicht gekauft.weder grafik noch gameplay können überzeugen.also meine meinung antesten und eigene meinung bilden.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Xbox 360
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.482
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.093
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.783
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.318
  • Annonce

  • Annonce