[Konsole] xbox 360 Spiele

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TvSchrotter, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2009
    xbox 360 Spiele

    ICh habe mir spiele heruntergeladen und dann habe ich sie entpackt.

    Als der pc mir angezeigt hat das ich nur noch wenig speicherpatz habe, habe ich die iso dateien des spiels gelöscht. weil ich gedacht habe dass man doch nur die iso datei oder die dvd datei zum brennen braucht oder?

    Jetzt heute wollte ich etwas brennen aber irgendwie zeigt er dann an die iso datei sei nicht vorhanden deswegen könnte ich nicht brennen!

    wenn ich wirklich die iso dateien brauche! Wie kann ich diese wiederherstellen?

    Für jede hilfreiche Antwort gibt´s BW.
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: xbox 360 Spiele

    Zum brennen brauchts di die "Image" quasi deine ISO File und die .dvd Datei letzteres gibt nur die Sektoren(abstände) an beim brennen das die XBox das irgendiwe lesen/unterteilen kann.. spielt ja auch keine rolle.. (erkennt man auch an der größeISO über 7GB DVD paar kb)
    Aber wenn du die ISO/Image nicht mehr hast ist das Spiel futsch da dass ja das eigentliche Game ist. Entweder du hast sie im Papierkorb(Glaube aber so große datei lagern da ned) oder du hast noch die RAR Files zum entpacken, sonst hilft nur Neu laden..
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: xbox 360 Spiele

    lol, das ist doch nicht dein ernst.

    die *.dvd ist für die info, wie das spiel gebrannt werden soll und auf der *.iso sind die ganzen dateien. hätte dir aber auffallen sollen, dass die *.dvd paar kb gro und die *.iso ca 7gb.

    mit tuneup mal schauen, ob du die wiederherstellen kannst. oder ebend nochmal runterladen und beim nächsten mal nur die *.rar dateien löschen, die man nach dem entpacken nicht mehr braucht...


    ps: geht bei dir sicher weiter. was hast du für einen flash drauf ??? die neuen spiele brauchen mindestens firmware 1.51 für dein lw.

    ausserdem solltest du einen etwas neueren brenner haben.

    mit clon cd oder img burn brennt man die spiele.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: xbox 360 Spiele

    ja das weiß ich hab einen neuen brenner und imgburn ok danke für eure hilfe.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.