[Konsole] xbox 360 Spielstände auf einem USB STICK!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ll.cool.leo, 13. Juni 2008 .

  1. 13. Juni 2008
    xbox 360 Spielstände auf einem USB STICK!

    hallo,

    Entschuldigt mich fals es diese frage hier schonmal gab.

    Aber gibt es irgend eine möglichkeit seine spielstände auf einem usb stick zu speichern!

    Also habe keine festplatte für meine xbox360 deswegen frage ich gibts da irgend eine möglichkeit?

    Habe ein usb stick von intenso mit 1gb speicher!

    THX SCHONMAL FÜR DIE ANTWORT JEDE ANTWORT EINE BW
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: xbox 360 Spielstände auf einem USB STICK!

    habs grade mal getestet, weils mich auch interessiert hat. also als "speichermedium" lässt er sich nicht anwählen. die box erkennt den stick nur wenn ich auf musik oder bilder etc gehe um zb mp3s zu hören.
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: xbox 360 Spielstände auf einem USB STICK!

    ja das habe ich auch schon bemerckt!

    Wurde die box immernoch nicht gehackt so das sie diese dinger erkennt ^^

    Naja wen jemand was weis immer her damit
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: xbox 360 Spielstände auf einem USB STICK!

    Nein es geht nicht und es wurde auch nichts gehackt o.Ä.

    MfG
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: xbox 360 Spielstände auf einem USB STICK!

    geht immer noch nicht mit usb....weiter wirds mit der 360 wohl auch nicht.. kannst deine hdd einfach am rechner anschliessen und so die spielstände auslesen und einfügen oder was auch immer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.