[Konsole] Xbox Arcarde oder Premium?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Angel, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    Xbox Arcarde oder Premium?

    Hi leute !
    Bei Amazon gibts es bis zum 5ten Mai ein schönes Angebot!
    Xbox 360 + HD Laufwerk + 3 Monate Xbox Live + Gta 4 für 199 bei der XBOX arcarde ! Im moment sehe ich das angebot nur für Arkarde und elite , aber nicht für die Premium !

    Wo würden die nachteile der Arcarde liegen wenn ich mir die für 199 mit all dem zeug bestellen würde?

    MFG Angel!


    // http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000172073&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1YR4RQC1FKM4B5EMXNMH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=188702591&pf_rd_i=15855671
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Xbox Arcarde oder Premium?

    Der Nachteil der Arcade ist, dass keine HDD vorhanden ist.
    Ich würde zur Arcade raten und dann kaufst du dir ncoh eine 20GB HDD von eBay für 50€.

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.