[Konsole] XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von axelso1337, 19. Juni 2007 .

?

Welche Konsole ist besser?

  1. XBOX

    15 Stimme(n)
    38,5%
  2. PS2

    20 Stimme(n)
    51,3%
  3. Gamecube

    4 Stimme(n)
    10,3%
  1. 19. Juni 2007
    XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    hi,


    ich dachte mir , dass ich mal alte zeiten aufleben lasse und die konsolen der älteren generation miteinander vergleiche .

    XBOX: beste Grafik aber ein blöder, klobiger controller zudem net die besten games
    PS2: einfach nur toll!!!!! controller besser als XBOX geilere games nur grafik ein tick schlechter.
    Cube: nja ...hatte sie nie.... und werde sie nie haben xD

    So!
    jetzt frage ich euch, welche der 3 "urgesteine " der konsoleros ihr euch zugelegt hättet.


    mfg axelso
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    hmm die xbox war für mich immer die n1. Das hat den Grund das man via Chip eine menge mehr mit der xbox anfangen kann als mit der PS2. Außerdem ist sie wie ein pc augebaut was den vorteil hat das sie wesentlich leichter getuned und repariert werden kann
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    ich finde xbox am besten da ich einen chip haben um gebrannte Spiele zu spielen und da ein Guter Freund einen kennt der bei EA arbeitet vondaher muss ich mir nie was kaufen auser ne größere festplatte.
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    ein echter konsolero hat/hatte alle 3 konsolen^^
    hab auf allen die woll besten game sgezockt bis auf ps2 aber die hole ich ja seit kurzem nach
    jede konsole hat ihre macken aber wo is das nciht so
    den cube stellste sehr schlecht da imo obwohl er (wenn man kein shooter und RPG freak is) mit die besten games
    ps2 halt für die rpgs udn die box für die shooter
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Hab ne PS2 bin eigentlich ganz zufrieden aber mein PC ist mir immernoch am liebsten <3

    mfg tobZel
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Ja, ich hatte die Xbox und GC nie, jedoch in der Hand =D ... naja ich fand die PS2 am geilsten, da gab es echt alles für das Gamer herz =D ..

    MFG
    Mynthaster
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Auch wenn ich kein wirklicher KonsolenFreak bin, finde ich die XBOX am besten...

    Wobei die Grafik bei der PS2 auch übel is...
    Aber ich bevorzuge dennoch dei Xbox...Schon alleine weil se von Microsoft ist (i love microsoft )

    CyZeC
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Von den games her ist und bleibt die ps unschlagbar. Es kommen massig viele games auf die ps2 und es kamen kaum welche für xbox und nintendo. Zumindest viel weniger. Aber die xbox ist die beste console, da sie durch nen chip oder softmod alles machen konnte. EIn mulimedia center mit allem drum und dran. Mach ich mir auch morgen, wenn ich den chip bekomme. Die ps 2 konnte sowas nicht bieten.
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Ich fand die Playstation schon immer klasse,liegt wohl daran das ich damals direkt ne Playstation bekommen hab als die rauskam ^^
    Und Xbox hat mich damals immer abgeschreckt weil der Controller son Totschläger war.
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    also ich hatte früher eine gamecube und es war ein fehler sie zu kaufen (war echt )...
    also find ich die gamecube schon mal nicht am besten...ich denke das die ps2 früher die beste konsole war sie hatte einfach eine gute grafik und man konnte noch so viel mit der ps2 machen.....
    also die ps2 ist meiner meinung früher die nummer eins gewesen....
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    also für mich sind alle 3 Top
    Xbox weil man sie mit Festplatte kaufen kann,,,
    Playstaytion hab ich selber eine und joa is einfach ein Klassiker
    Gamecube hat zwar keine so gute Grafik aber manche Spiele machen echt fun ^^
    mfg
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Sony hat einfach die besten konsolen ^^
    naja ich war schon immer sony und Nintendo Fan

    xbox mochte ich nie ^^
    werde ich auch nie
    die sollen mal lieber an den Pcs bleiben ^^
     
  13. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    die besten games gabs auf der ps2.hab mir die xbox damals nur wegen splinter cell und halo geholt.aber die abende mit final fantasy 7 kann keine andere konsole toppen.der gamecube hatte für mich nur eines und das war resident evil.aber dafür gleich ne konsole holen.da hole ich lieber meine alte dreamcast raus.
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    für mich ist und bleibt die no.1 immer noch die x box. der grund ist einfach ich finde die grafik am besten auf dieser komsole und wie bereits gesagt wurde man kann mit reinem eingebauten chip viel mehr anfangen als bei masch anderen konsolen ...

    mfg
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Jeha ich hatte alle 3 ^^ Mit der Anschaffung des Wiis und der XBox 360° hab ich mich dann allerdings von meinem Gamecube und meiner XBox verabschiedet :> Ich fand allerdings die PS2 am besten,hab die auch noch hier stehen.Das Spiele waren eine nur geil.Aber XBox und Gamecube waren auch nicht schlecht=)
    MFG
    Tooom
     
  16. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    ich habe die ps2 gewählt, weil ich schon den ersten teil hatte und die games mir einfach nur spass machen,die grafik und das drum und dran stimmt.also ps2 ftw
     
  17. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    PS2 hatte eben den Vorteil der 2. generation was Microsoft mit der Xbox nicht hatte.

    Grafisch ist die Gamecube am besten(siehe Resident Evil), leider wurde die Spiele immer auf der PS2 programmiert und dann umgewandelt!
     
  18. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    bitte was? gamecube und beste grafik? von was träumst du nachts?

    btt:
    irgendwie passt die themafrage nicht mit der frage beim vote zusammen...

    xbox ist und bleibt für mich am besten, auch das mit dem controller hat sich seit der s version gelöst
     
  19. 20. Juni 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    XBOX hat doch einfach ne bessere grafik unduser interfache.
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    ganz klar für mich ps2!!!ok aber ich glaub das bringt sony jetzt auch nichts mehr wenn man mal xbox 360 und ps3 anschaut^^
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    hab mal mal PS2 getippt da die echt geil ist im gegensatz zur PS3(sry)


    hatte aber keine von den beiden konsolen
     
  22. 2. Juli 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Ps 2 hatte die besten Spiele.
    Die Xbox war für mich nur aus modding Sicht interessant.
    Der Cube war wohl die meist unterschätzte Konsole. Resident Evil 4 war einfach nur genial. Der Teil für die Ps2 ist nicht so hochauflösend wie der Gc Teil. Für den Cube gabs überhaupt ein paar richtig gute Spiele wie z.B. Second Sight. Leider haben mir die Mariotitel nicht soviel Spass gebracht und die Konzerne wie Ea fanden die Konsole uninteressant. Von Ea gabs nur lieblose Ports die wirklich unter aller Kanone waren...

    Meine Auflistung:
    Ps2
    Gamecube
    Xbox
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Ganz klar die PS2, schon nur wegen der immensen Gameanzahl...

    Wäre die XBOX früher gekommen, wäre die wahrscheinlich mein Fav gewesen...

    Der Gamecube stinkt einfach nur ^^ Ich finde zwar, dass Nintendo immer neue Innovationen bringt, aber von Technik haben sie keinen Plan xD
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: XBOX vs. PS2 vs. Gamecube

    Also ich hab für playstation2 abgestimmt

    Da ich selbst eins hab und vollkommen zu frieden bin
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.