[Konsole] Xbox W-Lan Controller

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RippeR2k4, 23. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Xbox W-Lan Controller

    Hi ich will mir nen XBox controller dür meinen PC holen.. naja bei eAby gestöbert und imemr auf dieses angebote gstossen

    PS3 Controller Original Neu | eBay

    doch orginal kosten die doch 50 euro.. warum so billig.. oder ienfach nur gute Fakes XD ?
     
  2. 23. April 2007
    AW: Xbox W-Lan Controller

    kein fake

    aber ich glaube kaum das du einen xbox 360 kotroller der über funk geht mit dem PC verbinden kannst.

    aber was du machen kannst den controller mit kabel kaufen das geht
     
  3. 23. April 2007
    AW: Xbox W-Lan Controller

    also der bei ebay schaut nicht nach nem originalen MS produkt aus. Schwer zu sagen. Ich hab bei dem laden auch ma was bestellt und das war kein original MS..Aber es steht ja dort Microsoft , ok der preis is durchaus realistisch


    aber zu coolmax post..es ist möglich Wlan Controller am PC zu nutzen und zwar hiermit

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    und dann brauchste halt noch nen Wlan controller dazu. Aber ich glaub das kommt bisschen teuer..kauf dir lieber nen kabel
     
  4. 23. April 2007
    AW: Xbox W-Lan Controller

    Also mal von vorne
    es gibt den Kabelgebunden der für PC&XBOX geht
    PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games
    dann den Wireless Controller für Xbox
    Xbox 360 - Controller Wireless Original: Amazon.de: Games
    und den neuen(!) Wireless controller für Pc (sollte auch bei der Xbox gehen)
    Xbox 360 Wireless Controller für Windows weiss: Amazon.de: Elektronik
    also wenn wireless dann den letzen sonst den ersten
     
  5. 23. April 2007
    AW: Xbox W-Lan Controller

    ich glaube, es gibt von micro$oft 'nen "adapter", um funk-controller (nicht wlan!) am pc zu benutzen.

    so oder so gibt's spezielle versionen vom controller (direkt von ms), die dann unter windows benutzt werden können (da ist ein usb-empfänger mit dabei): xbox 360 controller for windows.
     
  6. 23. April 2007
    AW: Xbox W-Lan Controller

    moved to hardware ausversehen sollte zu kaufberatung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.